Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es gibt noch keinen ähnlichen Thread, falls doch- bitte verzeiht, ich bin gerade regelrecht "schockiert" über meinen Fund gerade. Gut, ich bin erst seit 1 1/2 Jahren bei LV "dabei" und weiß noch sehr vieles nicht! Aber DAMIT hätte ich nun echt nicht gerechnet, wer hat denn so viel Geld?? :o Gut ich weiß, die Frage ist so nicht zulässig, natürlich gibt es Leute, die so viel und weeesentlich mehr verdienen. Aber was mir nicht klar ist: Eine Marke wie LV, die eine Menge Modelle für "Normalsterbliche" anbietet, hat natürlich ihren Kundenstamm auch so aufgebaut, dass sich ungefähr ähnlich gute Verdiener darunter befinden. Wie ich in meinem Monaco-Thread bereits geschrieben habe: Den Menschen dort ist LV oft schon zu "billig", während unsereins hier möglicherweise lange dafür arbeiten muss!
Hier der Link: http://www.jaops.com/handbags/?s=Louis+Vuitton - ich bin erstaunt! :o Und zudem finde ich die Modelle (die obrigen v.A., weiter unten kennt man sie ja wieder) nicht mal schön, ich würde fast sagen: untragbar! :tmi:
Was meint ihr?
Eure Grania