Ich habe nach etwas lÀngerer Zeit mal wieder das Outlet in Roermond besucht .
Normalerweise mag ich Outlets ĂŒberhaupt nicht ( will halt immer die neuesten Sachen haben / ist mir zu
unaufgerÀumt , ... :tmi: ).
ABER : es gibt einige neue , sehr interessante LĂ€den dort !
Sehr zu empfehlen ist der neue BURBERRY - Store . Er ist wirklich richtig groĂ und hat eine Wahnsinnsauswahl
an zum Teil auch ziemlich aktuellen Sachen . Klassische Trenchcoats , auch in klassischen Farben UND
in gĂ€ngigen GröĂen um ca. 400 ,-- ⏠gĂŒnstiger als im GeschĂ€ft , das lohnt sich RICHTIG .
Tolle , zeitlose Regenschirme , TĂŒcher , Schals , Sommertaschen im Neonstyle 50% reduziert ,
ALLES in tadellosem Zustand , NEUWARE ohne Schmuddel und Fehler .
Ebenfalls ganz toll war der PRADA Store . Gestern noch in den LĂ€den verkauft und heute schon
im Outlet ist scheinbar deren Motto .
Ich habe eine Tasche erspĂ€ht , die 965 ,-- ⏠im Laden kostet und dort ( TADELLOS ! ) fĂŒr 490,-- âŹ
zu bekommen war . Ebenfalls in ganz klassischen Farben . Nein, ich habe sie NICHT gekauft :lol: .
Die Schuhabteilung bietet ebenfalls superschöne Schuhe . Vom schlichten Ballerina ĂŒber den klassischen Pumps
bis zu Flip Flops , alles dabei in jeder GröĂe ZUM SUPERPREIS !!!
Nein, ich habe auch KEINE Schuhe gekauft .
Fazit : Bevor man sich im Laden etwas teures kaufen möchte, sollte man vorher einmal dort vorbeischauen,
wenn man zufÀllig in der NÀhe wohnt .
P.S. Nein, ich werde nicht vom Outlet Center fĂŒr die Werbung bezahlt ... :lachen: