Auf die wunderschöne D-Bag :inlove: :inlove: von Atura.
Ach, wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte...seufz.
Worauf habt ihr verzichtet ?
-
-
Mibu :o :lol:
Du hast doch sooooooo eine :inlove: wunderschöne Chanel bekommen ...
Vg
chanel auch haben willllllll -
Das stimmt und mit der bin ich auch superhappy :rofl: - schlepp sie schon die ganze Woche mit mir rum
(aber so ne D-Bag steht auch schon lange auf meiner (unerschöpflichen :lol: ) Wunschliste) -
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
:^) Schlag zu und lass sie Dir zum Geburtstag/Namentag/Jahrestag/Kennenlerntag/Ostergeschenk
kaufen............. ! Super Preis !! :rock:Vg
chanel -
-
-
Heute auf dem Markt.... 3 Berliner im Angebot.....und ich bin vorbei gegangen.... :lol: :rofl:
-
Ab heute verzichte ich bis zum Ostern auf SĂŒĂigkeiten und Prosecco??? :lol: :tmi:
-
Zitat von Moni
Ab heute verzichte ich bis zum Ostern auf SĂŒĂigkeiten und Prosecco??? :lol: :tmi:
So eine Art Fastenzeit? Das ist ja vorbildlich! LinienmÀssig soll ja der feine Prosecco nicht ganz so schlimm zu Buche schlagen wie Wein oder Bier.
Ich habe heute auf eine Tod's Bauletto in einem wuuuuuuuuuunderschönen Azur verzichtet.
-
Bis Ostern auf SĂŒĂes verzichten wollte ich ja auch mal versuchen, aber das klappt definitiv nicht.
Ich kann einfach nicht ohne SĂŒĂes. -
-
Beim Prosecco mache ich mit, bei Schokolade schaffe ich es nicht!
-
-
Der GroĂteil der Familiengeburtstage findet zwischen jetzt und Ostern statt :tmi: Fasten hab ich daher leider noch seltenst geschafft, die gute Absicht hab ich aber immer :lol:
-
Meine groĂe Tochter hat mich heute gefragt, ob ich auf etwas fasten will und ich habe scherzhaft gesagt: Ich verzichte auf Alkohol, Zigaretten und Fleisch und Drogen. (schön einfach, weil ich davon eh nichts konsumiere, haha) :lachen:
-
auf eine weiĂe Lederjacke
-
-
Ich sah aus wie eine Leiche :tmi: Hat mich ganz blass und fahl gemacht :worried: .
Gar nichts fĂŒr mich :x -
Wenn man sich unsicher ist, sollte man es lassen...
ich verzichtete heute auf Sport im Fitnessstudio und bin stattdessen drauĂen joggen gewesen, bin gerade erst rein.. herrliche Luft :inlove:
-
auf die VaVaVoom von Valentino
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!