Wieso Sylvie?
Worauf habt ihr verzichtet ?
-
-
:cash: :cash: :cash:
-
:lol: :lol: :lol:
-
Auf Pailletten Speedy
-
-
Ich glaube, auf diese Taschen verzichten so einige.
Die Mini Poch. z.B. kostet 515,00 EURâŠâŠ :lol:
Gr.
Patti
-
Hatte mir die am Samtags mal angeschaut....hm, meins ist es nicht und der Preis ist heftig!
Aber dafĂŒr eine andere Schönheit :inlove: , welche es momentan leider nur in schwarz und weiss gibt....da muss ich auch noch ein bisschen warten.
-
Saaanaaaa, saaaag maaaaaal!
Welche Tasche und warum magst Du die nicht in schw. oder w.? :o
Gr.
Patti
-
-
:lachen:
Du musst das Limit erhöhen lassenIch habe auf den neuen "Camouflage" Leo in KHAKI verzichtet ,
obwohl er wirklich toll ist :inlove: :inlove: :inlove: -
Aber die Pailletten Taschen kosten doch jedes Jahr so viel... Fleur de Jais usw.
-
Hat sie nicht "nur" 1'4 gekostet, die F. d. J.? :o Weiss nicht mehr so genau!
Gr.
Patti
-
WeiĂ auch nicht mehr... Hat nicht die letzte Pailletten Speedy 1.8 gekostet? Und vor der F d J gab es eine mit schwarzen langen Henkeln... Ich hab mich bei jeder zurĂŒckgehalten... Jetzt war sie reif :lol:
-
Zitat von Patti LV
Saaanaaaa, saaaag maaaaaal!
Welche Tasche und warum magst Du die nicht in schw. oder w.? :o
Gr.
Patti
ja, ich bin mal ganz verrĂŒckt und möchte eine andere "Farbe".... :lol: ...mir schwebt anthrazit vor. :angel:
Leider gibts die aber nicht mehr, ich hoffe auf den Herbst! :rock: -
Auf einen wunderbaren LV MantelâŠâŠ.
Gr.
Patti
-
Oh......
Aber ich freue mich, dass du wieder da bist! :hai: :inlove: -
:$
Gr.
Patti
-
-
Ich versuche gerade, nicht in den Biete-Thread zu schauen und den sĂŒĂen Rayures-Noe und den Multicolore-GĂŒrtel nicht anzuschauen.... huuuuuhh! :tmi:
-
Mmmm....ob das klappen wird Anja? :lol:
Wie geht es denn deinem lieben Goldesel im Keller? :clap: Vielleicht wÀre da was zu holen.... :angel:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!