Dann trink vorher nen Schnaps...... :tmi: dann lÀufst Du wie auf Wolke 7.... :lachen:
Gr.
Patti
Dann trink vorher nen Schnaps...... :tmi: dann lÀufst Du wie auf Wolke 7.... :lachen:
Gr.
Patti
Bevor ich zur Arbeit gehe :o ?
:lachen: :lachen: :lachen:
Bitte mit Foto... :rofl:
Yeap! VORHER :lol:
Yeap! FOTO :tmi:
Gr.
Patti
Jetzt hole ich diesen Thread aus der Vergessenheit... :lol:
Ich verzichte auf die Voyage Neverfull.. Sie sieht fĂŒr mich bisschen enttĂ€uschend aus, das Leder an den Henkeln ist nicht so wie ich mir es vorgestellt habe... :tmi:
Ich verzichte auf die MĂ©tis
:inlove:
:o
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt, Sanalein.....
Ein Tuch evtl.?!
Gr.
Patti
Liebes, ich bin doch nicht so schick so wie du und trage keine TĂŒcher.
Nein, nein, mir hat einfach "der" QuertrĂ€ger aus Leder fĂŒr's bummeln gefehlt...da dachte ich erst, die Metis ist toll, die muss her! Beim gucken hatte ich dann den schwarzen Hobo mit, gepimpt mit einem langen Riemen...aber ich wollte ja was kleineres. Tja, lange Rede - kurzer Sinn...die kleine Selene durfte mit! :rofl:
Sanchen, Sanchen, Du greifst wieder in die Vollen... :rofl: :lol:
Und welche Farbe? Dieses braun oder eher puder, glaube Sand???!!
Gr.
Patti und zeeeeigen, bitte
Ja, unmöglich mit mir.... :lachen:
Es dieses "Braun" ist es geworden...Karamel heiĂt es und passt perfekt zum "golden" H-Riemen. :$
An "Sand" hatte ich erst gedacht, aber das ist zZ Deutschlandweit vergriffen.
Zeigen, Sana. Morgen, gell, wenn' s hell ist! Hast ja noch Urlaub!
Gr.
Patti
So eine edle Tasche :clap: :clap: :clap:
Auf die tolle Prada Galleria von LouVu - die ist ja wirklich ein Traum :inlove: :inlove:
Aber wenn so bald noch eine Tasche einzieht, muss ich ausziehen.... Und es ist soooo kalt hier und regnet auch, seufz.....
Auf die HermĂšs Ypsierre 34 in Rouge Casague in MĂŒnchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!