Atura, ich bin die Liebste im ganzen Land :lol: :inlove:
Worauf habt ihr verzichtet ?
-
-
-
:lol:
-
Ihr seid putzig....
-
:rofl: manchmal :lol: wenns um Schokolade geht :inlove:
-
Ih verzichte tääääglich auf eine Tasche von Hermes Mausi Maus sagt " du hast eh genug andere"
-
Froschi, du hast mein Mitgefühl.
-
Danke schwesterliches Mitgefühl tut gut.
-
Auf die Brille von Chanel, die mir beim Optiker gestern so gut gefallen hätte... und die Prada.
Chanel wegen dem Preis, Prada wegen der Farbe. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, eine schöne zu finden, ich will unbedingt mal die neue von Dolce & Gabbana testen (die Ophtalmic) http://www.dolcegabbana.de/dg/…-advertising-campaign.jpg
:inlove: Sie ist so schön! jetzt muss sie mir nur noch stehen. :lol:
-
Die ist wirklich toll Karo :clap:
-
@Karo: wow, die gefällt mir auch sehr!!
-
Auf die Haelfte meines schoenen Taschenanhaengers, aber sehr unfreiwillig... ]:)
Da ging was verloren.
Ich geh jetzt mal in den Boxthread und schimpfe auf CC....
Gr.
Patti
-
ohje.... das kenn ich hatte auch schonmal einen kompl. Anhänger von LV verloren.... :worried:
-
Speedy Empreinte ... Bisher :lol: kann mich auch wegen der Farbe nicht entscheiden
-
Auf Schlaf heute nacht.. Bis drei, halb vier lag ich wach. :doh:
-
Ich schlafe auch ganz schlecht......
Mal ist mir kochend heiß dann wieder eisekalt.....
Dann kommt die Decke weg...da habe ich Bedenken das ich mir irgendwann richtig was weg hole...und an Schlaf ist nicht zu denken...... -
Bei mir liegts daran, dass mein Freund Sonntag abend immer wegfährt. Am Wochenende wenn er da ist, schlafe ich wunderbar, aber wenn ich dann Sonntags wieder alleine bin, vermisse ich ihn und es ist so ungewohnt, alleine zu schlafen. Noch 11 Wochen, dann ist es endlich geschafft!
-
auf eine schwarze Evelyne... :doh:
-
Geka! Die braucht auch keine Sau!
-
Sie ist schon schön :inlove: aber nur , wenn man noch keine hat :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!