Buegelt etwa Dein Mann, LouVu? :tmi:
Kenne einige Maenner, die das tun.
Oder die Reinemachfrau? Oder die Reinigung? :o
Gr.
Patti
Buegelt etwa Dein Mann, LouVu? :tmi:
Kenne einige Maenner, die das tun.
Oder die Reinemachfrau? Oder die Reinigung? :o
Gr.
Patti
Hier bĂŒgelt aber auch kein anderer fĂŒr mich :o .
Ich bĂŒgel keine Sachen :o :tmi: :lol:
Bringt Eure BĂŒgelsachen alle zu mir, ich mach das gerne.
DafĂŒr könnt Ihr dann meine Fenster putzen und den Garten ein bisschen verwöhnen.
Wir haben eine BĂŒgelfrau, weil ich das BĂŒgeln hasse aber gebĂŒgelte Sachen sehr mag :tmi:
WÀsche aufzuhÀngen, habe ich kaum. Ich schmeiss alles in den Trockner.
Habe aber 3-4 Maschinen die Woche.
Da ist nichts mit "5 Teilen zu bĂŒgeln", da gehts um volle Körbe
Ich bĂŒgle gern :angel:
Das ist neben "experimentellem Kochen" (also nicht das ĂŒbliche, was meine Kinder mogen) meine liebste BeschĂ€ftigung.
Muss gerade lachen. Mein Sohn isst auch nicht gerne zu Hause, wenn ich koche :lachen:
Zu viel GemĂŒse und zu gesund :inlove:
Ich buegel halt nicht alles. Unterwaesche, Bettwaesche, Handtuecher, Unterzieh T-Shirts zu buegeln ist Vergeudung meiner
wervollen Lebenszeit.
Aber Hemden, Blusen, Shirts, Hosen, Pullis, das muss. :$
Gr.
Patti
So mache ich das auch, Patti. Zu mehr habe ich auch gar keine Zeit!
Tja, Geka, das ist wohl das Schicksal der MĂŒtter. Aber wenn mein Mann und ich mal alleine sind, weil unsere Kinder auswĂ€rts nĂ€chtigen, dann können wir uns richtig auslassen :lol:
Das wĂŒrde mir ja noch fehlen. :lol: Da habe ich auch keine Zeit fĂŒr ,UnterwĂ€sche oder HandtĂŒcher zu bĂŒgeln. :x :fubar:
Die kommen doch schon gebĂŒgelt aus dem Trockner.
Momentan auf gar nichts. Wir haben uns sogar Hutschenreuther weihnachtskugeln gekauft
Haaaa Patti,sowas nennt man Kinderarbeit,tststs
Ich kenne Leute,die BĂŒgeln sogar noch GeschirrtĂŒcher,damit es schöner im Schrank aussieht. :lol: Selbst Schuld!!!!
Ich bĂŒgel auch nur was wirklich nötig ist und obendrĂŒber getragen wird.
GsD habe ich keinen Mann,dessen Hemden ich bĂŒgeln muss und mein 2.Ex hat selbst gebĂŒgelt und immer die WĂ€sche aufgehangen.
er war gut erzogen
Mein Sohn kann auch schon waschen und bĂŒgeln
Leider habe ich keinen Platz fĂŒr einen Trockner.
Schön wÀrs :inlove:
Mein Trockner ist so alt wie Sarii :$
Zitat von raniaAlles anzeigenHaaaa Patti,sowas nennt man Kinderarbeit,tststs
Ich kenne Leute,die BĂŒgeln sogar noch GeschirrtĂŒcher,damit es schöner im Schrank aussieht. :lol: Selbst Schuld!!!!
Ich bĂŒgel auch nur was wirklich nötig ist und obendrĂŒber getragen wird.
GsD habe ich keinen Mann,dessen Hemden ich bĂŒgeln muss und mein 2.Ex hat selbst gebĂŒgelt und immer die WĂ€sche aufgehangen.
er war gut erzogen
Mein Sohn kann auch schon waschen und bĂŒgeln
Leider habe ich keinen Platz fĂŒr einen Trockner.
Schön wÀrs :inlove:
Wenn ich schon bĂŒgele dann alles, auch die GeschirrtĂŒcher... :tmi:
lach GeschirrtĂŒcher werden gebĂŒglet und Unterhemden nicht....das nenn ich PriotĂ€ten setzten :lol:
Ja, ich weiĂ... :tmi: ich finde aber dass die GeschirrtĂŒcher besser " arbeiten" wenn sie glatt und gebĂŒgelt sind und besser FlĂŒssigkeit reinsahen und keine Fusseln auf den GlĂ€sern lassen... Lach mal ruhig...
Meinem Mann hilft es gar nicht ein gebĂŒgeltes Unterhemd an zu haben, es stĂ€rkt und verbessert seine Leistung nicht... :lachen: :tmi:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!