Ich verzichte schon seit 11 Tagen auf den beigen Leo :worried: :doh: .
In ganz D nicht zu bekommen
Worauf habt ihr verzichtet ?
-
-
-
Rania
-
Rania...du lässt auch keine Gelegenheit zum schleimen aus, was :lachen: :lachen: :lachen:
Geka..ICH bete fĂĽr DICH nicht :lachen:
-
Keepall, wie lange dauert es, bis du mir nicht mehr böse bist :o
Etwa einen ganzen Sommer .... :^) Der wäre ja nun vorbei...
Ich dachte, wir Cabrio- Fahrer halten zusammen. :geek: -
Stimmt ich bleibe ja trotzdem Cabrio Fahrer..ob nun mit altem oder neuem Dach :lachen:
-
-
Ooooh mir kommen gleich die Tränen :lachen:
-
auf Zara Klamotten , mit denen fast jeder rumläuft :tmi:
-
-
-
Danke dir Moni , vielleicht hilfts ja :rofl:
-
-
kriegst ein
-
-
Auf eine Prada Tasche gestern in D. Die VK meinte noch "Hach, dass ist ihre Tasche... bla bla bla... und dann als ich gesagt habe die nehme ich... guckt sie in den Computer und sagt: Oh, die ist leider reserviert und die Letzte. Kann ich ihnen leider nicht verkaufen :@ Bitte? Warum steht die dann im Laden???
-
Oh Nein, Lady LV - das ist ja wohl nur ärgerlich! Ich glaube, ich hätte das im virtuellen Boxring schreiben müssen
-
Zitat von Lady LV
Auf eine Prada Tasche gestern in D. Die VK meinte noch "Hach, dass ist ihre Tasche... bla bla bla... und dann als ich gesagt habe die nehme ich... guckt sie in den Computer und sagt: Oh, die ist leider reserviert und die Letzte. Kann ich ihnen leider nicht verkaufen :@ Bitte? Warum steht die dann im Laden???
WElche war das, vielleicht gibt es die online oder in Berlin? :lol:
-
Online leider nicht
Aber vielleicht sollte das so sein... Es kommt eh immer wieder eine Tasche die man haben möchte :tmi: :lol: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!