Worauf habt ihr verzichtet ?
-
-
Dieses hier:
https://www.bestsecret.com/proâŠ=10&noCache=1347014077617War total von der QualitĂ€t enttĂ€uscht. Kein Vergleich mit meinen anderen SchnĂŒrstiefeln (die waren zwar teurer, aber trotzdem)
-
Auf ein Paar LV-Stiefel...
ich habe zu lange gezögert, dann waren sie weg. -
Auf die Kusama Anhaenger.
Konnte mich nicht so recht entscheiden...Dann gabs gar keinen, zur Strafe...
Gr.
Patti
-
-
Auf die blaue Kusama Komsetiktasche und den grĂŒnen Agenda
-
Und ich verzichte auf das ganze Kusama... :rofl: :rofl: :rofl: ...die Eden ist einfach zu schön. :inlove:
-
-
-
-
Eeeeeyyyy, sagt mal, macht ihr euch etwa lustig ĂŒber mich? :lachen:
-
NEIN, Sanalein, nein..... :x niemals...... :lachen:
Gr.
Patti
-
Auf die schwarze Alma :inlove: von Lady LV.... Nein, ich bleibe stark (ich muss) hab ich doch erst vor kurzem vor der tollen Sonnenbrille kapituliert... Kann mich bitte mal jemand erlösen und sie nehmen? Seufz....
-
Ich habe sie jetzt fĂŒr dich extra reduziert! Einen besseren Preis kann ich dir leider nicht machen, da sie wirklich in einem mega guten Zustand ist Sie freut sich auf dich :rofl:
-
Los, MiBu,
hau rein.... :lachen:
Gr.
Patti
-
das ist zu nett von Dir!! Ich fĂŒrchte nur, dass ich ausziehen mĂŒsste, wenn sie einzieht
Nein, ich hab's versprochen, vor Nov./ Dez. wird keine Tasche mehr gekauft! Und dabei ist heute erst der 9 September :sweat: -
Och, kein Thema so eine schönes Taschi kann sich auch bis November in einer Ecke vom Kleiderschrank verstecken :lol:
-
Hallo,
oh ich hab auf so einiges verzichtet........ nur ein paar Beispiele....
schwebende Kerze
Armband Tiffany
Kartell Componibili
div. Angebote von Lady LV ( :doh: z.B. das rote Tuch )Schal rosa, Schal schwarz.............. habe leider nur einen Hals........... aber egal hÀtte ich zugreifen sollen...... :devil: :devil: .....
VG
chanel -
Auf den Leo Rose Pop .
Habe 14 Tage ĂŒberlegt :o , aber er musste doch gehen . -
Oh, schade LouVu, der ist so schön... (ich habe ihn auch nicht, hi hi )
Ich muss auf meine Hermes iPhone HĂŒlle verzichten.. das neue IPhone passst nicht rein..H. HĂŒlle muss also gehen... :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!