Ohhhh doch
Ständig
Worauf habt ihr verzichtet ?
-
-
LV Mahina Selene MM in Sable...
-
Ich verzichte......aufs Verzichten... :lachen:
Gr.
Patti
-
-
auf alle schlechten Dinge in dieser Welt
-
Ich dachte nie ... aber auf eine Artsy MM in azur ... toll war sie
-
-
-
-
-
-
auf schwarze S. McCartney Schuhe..
-
Auf die Speedy round... Ich habe zu viele "Sommertaschen" und zu wenig "Regentaschen". Sonst würde noch eine im Schrank stehen und das möchte ich nicht
-
Ich habe darauf verzichtet, mein kleines NeverfĂĽllchen in Ebene zu verkaufen.....und bin jetzt total froh das ich sie noch habe!!! :$ :inlove: :$
Gute Entscheidung übrigens Lady LV....man kann nicht nur Schönwettertaschen haben! :clap:
-
Das stimmt Swissy
-
Auf ein zweites StĂĽck Apfelkuchen mit Sahne
-
Auf einiges im Moment. Ich würd mir das hier gern gönnen: http://www.elbenwald.de/produc…ttelerde-Schatztruhe.html :inlove: :inlove:
Es ist bloĂź etwas zu teuer, um es "einfach mal so" zu kaufen.
-
Ganz ehrlich Karo...? Darauf würde ich verzichten und dafür gönnst du dir die tolle Pochette von Nancy.... :hai:
-
Nachdem ich mir erst meine Cherry-Blossom Pochette gekauft hab und mein Schmuck lieblos in ner Schale rumliegt, liegen meine Prioritäten im Moment anders rum.
Ausserdem liebe ich diesen alten Stil... :inlove:
-
Aufs Frühstück heute. Gestern abend waren wir bei meiner Großtante und wir wurden aufs köstlichste gemästet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!