:lachen: :lol:
nur gucken, ja :tmi: :$
:lachen: :lol:
nur gucken, ja :tmi: :$
Ich verzichte schweren Herzens auf diese Schuhe: http://www.raffaello-network.c…de-detail/217190/29/.html
Zum einen die schlechten Erfahrungen mit dem Shop, zum anderen der (für meine Verhältnisse) hohe Preis.
Die hier wären auch traumhaft schön http://www.raffaello-network.c…ml;hling-Sommer-2012.html
Auf einen Besuch bei Chanel, Prada, Miu Miu, Dior, Louis Vuitton und Hermes .
Habe einfach schnell die Strassenseite gewechselt :rofl:
Ach, war das heute? Da haettest Du aber nicht unbedingt die Strassenseite wechseln muessen! :lachen:
Gr.
Patti
:lachen: :lachen: :lachen:
Neiiiiiiin , die sind alle auf einer Strassenseite, aufgereiht wie Perlen an einer Kette :tmi: :tmi: :tmi: .
Diese böse böse Strassenseite muss ich unbedingt meiden ... :lachen:
Ich verzichte auf den ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub :lachen: :lol:
Und, hast Du durchgehalten? :lachen:
Du Glückliche. Ich habe heute Morgen schwer mit mir gekämpft, aber im Nachhinein war alles halb so wild.
Auf ein langes WE in Hamburg in 4 Wochen...alle Hotels sind ausgebucht.... :@ ...was denn da lose????
Fashion Show Taschi Habe Angst, dass sie zu empfindlich ist
Mal wieder auf die Thames, weiĂź nicht, was ich will. :$
Zitat von 328icoupeWir haben vom 11.05.–13.05.2012 den Hafengeburtstag. Falls es das Wochenende ist, versuche es doch mal über Trivago, da gibt es noch freie hotels.
Danke fĂĽr die Antwort...wir wollten aber vom 18.05. - 20.05. nach HH....Trivago hatte auch nichts frei, ist immer unsere erste Anlaufstelle. Komisch-Komisch... :^)
Jetzt haben wir Leipzig gebucht, die haben da keinen Feiertag. :$
Auf die vier Chanel Nagellacke. Wollte mir einen oder zwei kaufen und konnte
mich nicht entscheiden. Dann war ich ganz stark und hab gar keinen gekauft... :lol:
Gr.
Patti
Genauso macht man das
Bin stolz auf dich, Patti :rock:
Geka, ich werde rooooot... :$
Gr.
Patti
Ich habe die Chanel auch nicht gekauft... allerdings auch noch nicht gesehen :lachen:
Anscheinend verzichtet hier keiner mehr? :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!