Worauf habt ihr verzichtet ?
-
-
Auf eine Alma ...
-
-
Bislang noch ( :lol: !) auf das Rayures Tuch in marine
-
-
-
Mein Gott, ist die schön: http://www.ebay.de/itm/CHRISTI…schen&hash=item4cf7bdd056 :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
auf einiges die letzten 4 Wochen... ich verzichte ja irgendwie seit nem knappen halben Jahr fast nur noch :worried: aber geht ja nicht anders, ich hab nicht soviele Kohle fĂĽr Blimbing ĂĽbrig wie viele hier! aber egal... ich erfreu mich auch an einer neuen Tasche im Jahr... vielleicht sogar mehr wie die die sich alle 2 Wochen eine neue kaufen (mĂĽssen?)
da wären bisher:
Rayures Tuch in grenadine
LV- GĂĽrtel in amarant
Prada Tasche
Thomas Sabo SchlĂĽssel -
[quote='Julimond']ich erfreu mich auch an einer neuen Tasche im Jahr... vielleicht sogar mehr wie die die sich alle 2 Wochen eine neue kaufen (mĂĽssen?)
Ich finde es hätte jetzt nicht sein müssen. Der einer muss, oder will verzichten, der andere nicht. Es wird jedem und seinen finanziellen Möglichkeiten überlassen, was, wie oft und für wieviel er kauft..
-
sowieso... aber mir wird ja wohl auch meine Meinung ĂĽberlassen
-
-
Irgendwie habe ich im Moment das GefĂĽhl, das das Forum etwas ĂĽberhitzt ist. Zuviel GefĂĽhle im Spiel?
-
Dieses GefĂĽhl hab ich allerdings auch ... :^)
-
Man darf nix mehr sagen.... :o
-
PMS
-
:lol:
-
-
Oder verzichtest du darauf.... :lachen: , dass es jeder versteht?
Dann ist es ja noch nicht mal offtopic :lachen: -
Zitat von Geka
Oder verzichtest du darauf.... :lachen: , dass es jeder versteht?
Dann ist es ja noch nicht mal offtopic :lachen:Ach ich dachte das gehört zum Allgemeinwissen
Übrigens steht die Abkürzung noch für etwas Anderes,Orthopädendeutsch für hysterische Frauen,ist Insiderwissen und werde mich hüten es zu übersetzen :lachen: -
Nachdem ich das jeden Monat ( laut meines Mannes ) habe, kann ich da mitreden. :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!