Worauf habt ihr verzichtet ?
-
-
Bitte was?! Du nimmst das neue LV-Schnuckelchen, das sich noch als Königin fĂŒhlt, mit zu Chanel, ja sag mal! :o :tmi:
Das kannst du echt nicht bringen, jetzt sieh mal zu, wie du sie wieder beschwichtigst. KĂ€ferchen, KĂ€ferchen... :lol:
-
-
Zitat von luxusfee
Bitte was?! Du nimmst das neue LV-Schnuckelchen, das sich noch als Königin fĂŒhlt, mit zu Chanel, ja sag mal! :o :tmi:
Das kannst du echt nicht bringen, jetzt sieh mal zu, wie du sie wieder beschwichtigst. KĂ€ferchen, KĂ€ferchen... :lol:Sie war ziemlich beleidigt und traurig, weil ich ihr das "angetan" habe, aber mittlerweile sind wir wieder Freunde
Birkin: die sieht ja Hammer aus, genau dein Stil
-
So schön fĂŒr den FrĂŒhling... aber im Moment suche ich was zum Quertragen.. :worried:
-
Zara Blazer, Zara Kette , Prada-Portemonnaie
-
Auf weitere Taschen bis ich nen neuen Laptop hab...
und diesen Schal: http://www.plomo-o-plata-shop.âŠinnie-pooh-cottonsilk.php
-
@Karo:
ooohhh, mit Pooh-BĂ€r, der ist ja goldig! Ich liebe Pooh! (und I-aah) -
:lol: Ist er wirklich, ja! Aber ich hab schon so viele TĂŒcher... :tmi: Vielleicht sortiere ich die aber mal aus, im FrĂŒhjahr wollte ich sowieso entrĂŒmpeln und die Sachen, die ich nicht mehr brauche auf den Flohmarkt bringen.
Dann wĂŒrd ich da sicher zuschlagen, die Disney-schals sind einfach zu schön! :inlove:
-
Von Codello haben sie auch so sĂŒĂe TĂŒcher von Snoopy und den Peanuts..... :inlove:
Gr.
Patti
-
Stimmt, ich hab grad mal geguckt..
http://www.codello.de/shop/Damen/Schals/artikel/50762/
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Das mit den Pompons ist auch total suess... :inlove:
Und das aus Seide. Danke, fuer den Link, Neuling.
Ich sah sie im Schaufenster dekoriert.Gr.
Patti
-
Ach ich sehe gerade. Ist ja hier oben Codello Werbung....
Gr.
Patti
-
Mit Schals und TĂŒchern ist das wirklich ganz ganz böse. Ich habe mir schon x-mal vorgenommen, keine mehr zu kaufen. Und dann werde ich doch immer wieder schwach. Gggrrr!! :tmi:
-
Auf eine absolute Knallertasche von Liebeskind ... sie ist gröĂer als die NF GM (geht schon fast als Badtasche durch, aber fĂŒr den Sommer absolut passabel) und in NEON PINK ... auf dem Foto kommt sie fast harmlos rĂŒber ...
Nicht jedermannssache, aber meine wÀrs gewesen
-
Ich bin immernoch standhaft bezĂŒglich des Monogram Rayures Tuchs.
Aber nur, weil ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden kann. :lol: -
Zitat von Anja Luise
Ich bin immernoch standhaft bezĂŒglich des Monogram Rayures Tuchs.
Aber nur, weil ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden kann. :lol:ich auch... aber ich glaub ich werd auch komplett drauf verzichten (mĂŒssen)... es ist halt schon auch seeehr viel Geld fĂŒr ein Tuch... :tmi: und angesichts meiner momentanen finanziellen Mittel wĂŒrd ich glaub dann noch mehr durchdrehn wenn mit dem Tuch irgendwas passiert ( Fleck, FĂ€den, Loch, Diebstahl... was weiĂ ich) :o
-
Ich finde das ROTE Rayures ist ein Traum :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Auf die Eva von LouVu... Der Umzug ist jetzt wichtiger und wird im April/Mai wieder in Angriff genommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!