Auf eine Audacieuse MM. Mir gefÀllt sie in ombre oder infini so gut. :inlove:
Schade, dass sie so teuer ist.
Gr.
Patti
Auf eine Audacieuse MM. Mir gefÀllt sie in ombre oder infini so gut. :inlove:
Gr.
Patti
Zitat von Patti LVAlles anzeigenAuf eine Audacieuse MM. Mir gefÀllt sie in ombre oder infini so gut. :inlove:
Gr.
Patti
Oh ja, die gefĂ€llt mir auch so gut :inlove: , ich ĂŒberlege noch, ob ich sie wirklich brauche. FĂŒr das Geld könnte ich auch mehrere andere Dinge kaufen...mal schauen...
Also, ich BRAUCHE sie auf alle FĂ€lle :lachen:
Gr.
Patti
zur Arbeit zu fahren -keine Lust bei dem Schnee :o :o :tmi:
Sarii :rock:
Ich habe darauf verzichtet, im Bett liegen zu bleiben :P, allerdings höchst ungern :doh:
Geka,du bist so TAPFER
Ur my personal hero :lol:
:lol: :lol:
Ich darf ja, du nicht
Ich muĂte im Urlaub auf einen traumhaften GĂŒrtel verzichten. Er hĂ€tte genau zu meiner Gucci-Tasche gepaĂt, aber es gab ihn nur zusammen mit der Jeans, an der er dran war und der VerkĂ€ufer wollte ihn nicht einzeln "rausrĂŒcken", dabei hĂ€tte ich ihm den Gegenwert der Hose dafĂŒr gezahlt. Aber er wollte einfach nicht....
? das versteh ich nicht ganz...warum hast du die Hose dann nicht mitgenommen, wenn Du dem VK eh die kompl.Hose bezahlt hÀttest?
lg emma
Zitat von emma01? das versteh ich nicht ganz...warum hast du die Hose dann nicht mitgenommen, wenn Du dem VK eh die kompl.Hose bezahlt hÀttest?
lg emma
Die war viel zu groĂ und es gab nur noch 2 GröĂen, die beide nicht paĂten.
Stimmt schon, ich hÀtte einfach die komplette Hose nehmen können. Aber was hÀtte ich dann damit gemacht... mein Koffer hatte schon Vollmeldung und wegwerfen wollte ich sie auch nicht. Naja, egal. Irgendwann finde ich sicher nochmal so einen.
HÀttest die Hose evtl. auch im ebay verkaufen können.
Aber wenn Dein Koffer eh schon soooo voll war......
Gr.
Patti
Auf:
1. (...)
2. (...)
3. (...)
4. (...)
...
27. (...)
:doh: :$
Ok, das musste mal raus. Alles ok.
Ich hab gerade auf ein Leo Bandeau rosa-weiĂ aus der 2011 Valentinskollektion verzichtet. FĂ€llt mir sehr schwer :sweat:
Auf eine tolle Bluse bei Zara und einen super schönen Sommerlichen Schal von Hallhuber......
Auf eine Chanellllliiiii
:sweat: :sweat: :sweat: :sweat:
Diese Taschenart, aber in einem super schönen blau ... die Tasche wĂ€re der Hammer fĂŒr den Sommer :inlove: :inlove:
Ich finde sie aber unverschÀmt teuer !
Klar ist sie teuer, aber ich finde es jetzt nicht sooo schlimm ...
Oh ja, die ist toll. :inlove: :inlove: Ich weiĂ jetzt gar nicht genau, was sie kostet... ist wohl auch besser. :lol: :tmi: KĂ€ferchen, geh' mal schnell deine fuchsia Alma drĂŒcken, vielleicht hilft es ja. :wasntme:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!