Echt? Ihr hättet es mir sagen können.
Ich hätte gelernt, damit umzugehen :lachen:
Worauf habt ihr verzichtet ?
-
-
Auf das neue Monogram DENIM Tuch in TĂśRKIS , weil es mir zu knallig ist . :rofl: :rofl: :rofl:
-
http://www.ebay.de/itm/Auth-Ch…dbags&hash=item3cc1ca1e80
Und das, obwohl sie so schön, elegant und klassisch ist! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Aber irgendwann.... :wasntme: -
Zitat von LV-Neuling
http://www.ebay.de/itm/Auth-Ch…dbags&hash=item3cc1ca1e80
Und das, obwohl sie so schön, elegant und klassisch ist! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Aber irgendwann.... :wasntme:Wie niedlich... :inlove:
-
Bislang auf ein neues LV-Tuch, weil ich mich nicht entscheiden kann :envy:
-
Zitat von LeoLove
Bislang auf ein neues LV-Tuch, weil ich mich nicht entscheiden kann :envy:
Ich auch :$ Ich schwanke zwischen 2 Farben, mein Mann meint wieso ich nicht beide nehme :clap: aber das ist mir doch zu viel dann habe ich bald fĂĽr jeden Tag im Monat einen anderes Tuch |( kann mich noch weniger entscheiden :lol: -
Auf den "Big Kahuna"-Burger in der Firmen-Kantine...hab damit 1.247 Kalorien gespart. :lol:
-
Ich verzichte gerade auf den Einsatz meiner Kreditkarte.
Sie wurde offensichtlich irgendwo in Amerika kopiert und geknackt,
deshalb musste ich sie sperren lassen und bin jetzt ca 7 Tage ohne unterwegs.Sehr von Vorteil :lachen:
(zumal ich aber vorher schon vor lauter Arbeit nicht dazu kam sie zu benutzen :lol: ) -
Verzichte auf die letzte Arbeitsstunde am heutigen Freitag :lol:
bin nach Hause gegangen :rofl: -
Auf eine Chanel Tasche , die bestimmt eine einmalige Gelegenheit war , aber trotzdem nicht die ist,
die ich gerne möchte . :angel: -
-
Ja, hab ich mir auch gedacht . Wenn ich eine Gelddruckmaschine hätte, wäre sie aber mit nach Hause gekommen ... :angel:
-
Was wären da schon für Sachen mit mir nach Hause gekommen, wenn ich so was hätte.... :lachen: :lachen: :lachen:
Aber da würden wir die schönen Sachen warscheinlich gar nicht mehr zu schätzen wissen, denk ich immer.
-
Ja, irgendwie mĂĽssen wir uns das SO einreden ... :lachen:
-
-
Speedy, hast Du nicht eine Artsy? Oder moechtest Du noch eine andere Farbe? |(
Gr.
Patti
-
-
Mit dem Smily der war nicht boese gemeint. Beim Tab sieht man das nicht so gut.
Das sollte nur ein nachdenklicher sein. Sorry, falls das ein Augen rollender ist!Achso, die in Azur ist neu, gelle?
Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Mit dem Smily der war nicht boese gemeint. Beim Tab sieht man das nicht so gut.
Das sollte nur ein nachdenklicher sein. Sorry, falls das ein Augen rollender ist!Achso, die in Azur ist neu, gelle?
Gr.
Patti
Hab meine Tage :$ :rofl: sorry, ja die Azur ist sehr schön aber ..... es gibt soviele andere schöne bin ja morgen auch noch in Hamburg :$ :rock: -
Alles gut
Ja, im Moment gibt es sooo viele neue Taschen etc.
Man kann sich kaum entscheiden. ?... :$
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!