Worauf habt ihr verzichtet ?

• Zitat von Swissy

Auf eine Tafel Schokolade (aber nur weil ich keine im Haus habe....) :D:D:D

Swissy, ich muß was beichten und muß mich schĂ€men! :$ Ich habe an meinem Adventskalender schon das 2. TĂŒrchen aufgemacht... weil ich noch Schoko-Hunger und auch keine andere Schokolade mehr im Haus hatte... :angel:

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Anja Luise

Swissy, ich muß was beichten und muß mich schĂ€men! :$ Ich habe an meinem Adventskalender schon das 2. TĂŒrchen aufgemacht... weil ich noch Schoko-Hunger und auch keine andere Schokolade mehr im Haus hatte... :angel:

ANJA!!! :o :o :o Ich bin echt schockiert...... (das hÀtte ich sein können...... :lachen: ) :D :clap: :D

• Zitat von sana1

Ui, da fÀllt mir ein...meins ist noch zu... :o

Warte, gleich komm ich vorbei und plĂŒndere Deinen Kalender auch noch. :D

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Patti LV

Gluecklicherweise habe ich 2 Kalender :rofl:

Gr.

Patti

Also erteilst Du mir die "Lizenz zum PlĂŒndern"? Finde ich toll, daß Du so mitfĂŒhlend bist mit einem Schoko-Junkie! :lol: :D

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von sana1

ZuspÀt, meins ist jetzt auch geschafft...bleibt aber noch das von meinem Mann...willste? :rofl:

Ja loggisch!!! :P
    Ich muß noch was beichten (nur, damit Ihr mal einen Eindruck davon bekommt, wie böse meine Schoko-Sucht ist :tmi: )
    Eine der Omas kauft jedes Jahr 2 Milka-Adventskalender fĂŒr die MĂ€dchen. Meine Große will den aber nicht, sie ist gar kein Schoko-Fan. Also ist der "ĂŒbrig" und was macht die Suchti-Mama??? Hat schon 7 TĂŒrchen davon geöffnet. Tolles Vorbild bin ich...
    :$

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Ich BRAUCHE die 2Kalender aber fuer mich alleine und geb nix, aber auch gar nix davon ab. :P

Hab aber dann auch die Disziplin, nicht mehrere Tuerchen an einem Tag zu oeffnen, ja, ja :!:

Gr.

Patti

Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

Michael Ende

• Zitat von Patti LV

Ich BRAUCHE die 2Kalender aber fuer mich alleine und geb nix, aber auch gar nix davon ab. :P
    Hab aber dann auch die Disziplin, nicht mehrere Tuerchen an einem Tag zu oeffnen, ja, ja :!:
    Gr.
    Patti

Ja, ist ja gut! Ich schÀme mich ja schon!! :$ :$ :angel: :D

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• :lachen: :lachen:
    Am Donnerstag habe ich auch einige Tuerchen geoeffnet :tmi:
    Ich dachte mir, da ich ja eh erst am Montag wieder im Buero bin, kann ich ja ein paar mehr essen :rofl: :rofl:

Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

• Zitat von Sarii

:lachen: :lachen:
    Am Donnerstag habe ich auch einige Tuerchen geoeffnet :tmi:
    Ich dachte mir, da ich ja eh erst am Montag wieder im Buero bin, kann ich ja ein paar mehr essen :rofl: :rofl:

Das ist ja auch okay! Aber ich habe jetzt schon einen Kalender komplett leer... und meine Kleine hat mir ganz großzĂŒgig ihren Schoko-Kalender (sie hat insgesamt 3) auch noch angeboten, weil sie Mitleid mit der hochgradig schokosĂŒchtigen Mama hat.... oh Gott!!! So weit isses schon! :tmi: :worried: Gibt es eine "Schoko-Entzugs-Klinik"???

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• .... und ich habe hier im Hotelzimmer fĂŒr den Notfall 4 x 300 g Tafeln MilkaSchokolade liegen :o
    und.... Keinen Hunger drauf :lol: :rofl: ....und froh darĂŒber 8)

• :lachen:
    Ist das schlimm mit der Schoki :tmi:
    War bis eben trainieren, jetzt habe ich kein Beduerfnis mehr auf Schokolade.
    Zum Glueck :P :lol:

Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

• Kann ALLES so viel trainieren, wie es geht, ich habe IMMER ein BedĂŒrfnis nach Schokolade.
    Immer!!!! Ich muss es immer essen. Und was habe ich fĂŒr einen Adventskalender???
    Einen Rubbellos-Adventskalender. Und, hab ich wenigstens mal gewonnen, wenn schon ohne Schokolade???
    NEIN, bisher noch nicht :devil: :devil: :@

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!