Auf Geburtstagsgeschenke, weil ich heute gar keinen Geburtstag heute habe :lachen:
Aber Speedy!!!! :tmi:
Gr.
Patti
Auf Geburtstagsgeschenke, weil ich heute gar keinen Geburtstag heute habe :lachen:
Aber Speedy!!!! :tmi:
Gr.
Patti
Auf eine Tafel Schokolade (aber nur weil ich keine im Haus habe....)
Zitat von SwissyAuf eine Tafel Schokolade (aber nur weil ich keine im Haus habe....)
Swissy, ich muĂ was beichten und muĂ mich schĂ€men! :$ Ich habe an meinem Adventskalender schon das 2. TĂŒrchen aufgemacht... weil ich noch Schoko-Hunger und auch keine andere Schokolade mehr im Haus hatte... :angel:
Zitat von Anja LuiseSwissy, ich muĂ was beichten und muĂ mich schĂ€men! :$ Ich habe an meinem Adventskalender schon das 2. TĂŒrchen aufgemacht... weil ich noch Schoko-Hunger und auch keine andere Schokolade mehr im Haus hatte... :angel:
ANJA!!! :o :o :o Ich bin echt schockiert...... (das hÀtte ich sein können...... :lachen: ) :clap:
Gluecklicherweise habe ich 2 Kalender :rofl:
Gr.
Patti
Zitat von sana1ZuspÀt, meins ist jetzt auch geschafft...bleibt aber noch das von meinem Mann...willste? :rofl:
Ja loggisch!!!
Ich muà noch was beichten (nur, damit Ihr mal einen Eindruck davon bekommt, wie böse meine Schoko-Sucht ist :tmi: )
Eine der Omas kauft jedes Jahr 2 Milka-Adventskalender fĂŒr die MĂ€dchen. Meine GroĂe will den aber nicht, sie ist gar kein Schoko-Fan. Also ist der "ĂŒbrig" und was macht die Suchti-Mama??? Hat schon 7 TĂŒrchen davon geöffnet. Tolles Vorbild bin ich...
:$
Ich BRAUCHE die 2Kalender aber fuer mich alleine und geb nix, aber auch gar nix davon ab.
Hab aber dann auch die Disziplin, nicht mehrere Tuerchen an einem Tag zu oeffnen, ja, ja
Gr.
Patti
Hihihi....
ich muss noch 1 Woche auf neue Marcie verzichten...
:lachen: :lachen:
Am Donnerstag habe ich auch einige Tuerchen geoeffnet :tmi:
Ich dachte mir, da ich ja eh erst am Montag wieder im Buero bin, kann ich ja ein paar mehr essen :rofl: :rofl:
Zitat von Sarii:lachen: :lachen:
Am Donnerstag habe ich auch einige Tuerchen geoeffnet :tmi:
Ich dachte mir, da ich ja eh erst am Montag wieder im Buero bin, kann ich ja ein paar mehr essen :rofl: :rofl:
Das ist ja auch okay! Aber ich habe jetzt schon einen Kalender komplett leer... und meine Kleine hat mir ganz groĂzĂŒgig ihren Schoko-Kalender (sie hat insgesamt 3) auch noch angeboten, weil sie Mitleid mit der hochgradig schokosĂŒchtigen Mama hat.... oh Gott!!! So weit isses schon! :tmi: :worried: Gibt es eine "Schoko-Entzugs-Klinik"???
.... und ich habe hier im Hotelzimmer fĂŒr den Notfall 4 x 300 g Tafeln MilkaSchokolade liegen :o
und.... Keinen Hunger drauf :lol: :rofl: ....und froh darĂŒber
:lachen:
Ist das schlimm mit der Schoki :tmi:
War bis eben trainieren, jetzt habe ich kein Beduerfnis mehr auf Schokolade.
Zum Glueck :lol:
Kann ALLES so viel trainieren, wie es geht, ich habe IMMER ein BedĂŒrfnis nach Schokolade.
Immer!!!! Ich muss es immer essen. Und was habe ich fĂŒr einen Adventskalender???
Einen Rubbellos-Adventskalender. Und, hab ich wenigstens mal gewonnen, wenn schon ohne Schokolade???
NEIN, bisher noch nicht :devil: :devil: :@
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!