Feechen, das steht dir bestimmt super toll :inlove:
Worauf habt ihr verzichtet ?
-
-
Ey, wie darf ich das jetzt verstehen, Michaela? Ich war immer regelmĂ€Ăig, ca. alle 2-3 Monate, aber ich habe mich jetzt endlich mal getraut, mehr abzuschneiden als nur die ĂŒblichen 1,2 cm beim Spitzenschneiden. Mag das Blonde auĂerdem ja nicht mehr und das ist so auch weniger. :lol:
-
GlĂŒckwunsch Feechen. Bin auf ein Foto gespannt. :clap:
-
-
Zitat von luxusfee
Ey, wie darf ich das jetzt verstehen, Michaela? Ich war immer regelmĂ€Ăig, ca. alle 2-3 Monate, aber ich habe mich jetzt endlich mal getraut, mehr abzuschneiden als nur die ĂŒblichen 1,2 cm beim Spitzenschneiden. Mag das Blonde auĂerdem ja nicht mehr und das ist so auch weniger. :lol:
Ach so :lol: , ich gehe auch alle 2-3 Monate, dann wird aber viiiieeel abgeschnitten und daher sind meine Haare, trotz StrĂ€hnen, gesund. Sie wachsen aber auch wie verrĂŒckt, also, nichts fĂŒr ungut
-
-
Ich verzichte gerade ganz standhaft dem tollen Watercolour Bandeau im Biete-thread
-
Zitat von michaela
Ach so :lol: , ich gehe auch alle 2-3 Monate, dann wird aber viiiieeel abgeschnitten und daher sind meine Haare, trotz StrĂ€hnen, gesund. Sie wachsen aber auch wie verrĂŒckt, also, nichts fĂŒr ungut
Nein, alles gut. Dann kannst Du Dich aber wirklich glĂŒcklich schĂ€tzen, wenn sie wie verrĂŒckt wachsen. Bei meiner Schwester ist das auch so, hrmpf. :envy: :lol:
-
Eine Chanel Tasche und braune F&B Rabbit Boots.
-
Und wenn ich auf die Uhr so gucke, verzichte ich momentan wieder mal auf SCHLAF :lol: :tmi:
-
....schon seit Wochen auf ca. 600 Kalorien am Tag.
Mein Ziel, das ich mir zu Silvester gesetzt habe, rĂŒckt nĂ€her. -
ach Anja,warum verzichtest du auf 600 Kalorien,du hast doch schon eine super Figur :o
Konnte mich doch davon auf der Damentoilette ĂŒberzeugen -
Zitat von rania
ach Anja,warum verzichtest du auf 600 Kalorien,du hast doch schon eine super Figur :o
Konnte mich doch davon auf der Damentoilette ĂŒberzeugenNeeeeeee Ulli,
da war ich noch nicht zufrieden. Du weiĂt ja, den Schal habe ich immer schön ĂŒber mein Bauchröllchen drapiert, um es zu verstecken.
Jetzt bin ich schon fast zufrieden, das Röllchen ist so gut wie weg. Noch 4kg, dann bin ich am Ziel. -
Nachdem ich jetzt wo die PrĂŒfungen vorbei sind, auch wieder nen Kopf fĂŒr andere Sachen hab, fange ich jetzt auch mit Verzichten an. Die letzten Schokosachen als Nervennahrung hab ich schon weg, ab Montag gehts auch wieder regelmĂ€Ăig ins Fitness-studio :muscle:
-
Seit ca. 2 Wochen auf Schokolade und SĂŒĂigkeiten...
Meine Röllchen sind aber noch weg :lol:
-
Ich versuche auch seit 3 Wochen auf Naschis jeglicher Art zu verzichten, aber besonders viel hat es noch nicht gebracht
-
-
Bisher auf den blauen Leo
-
Ich auch, Lady LV.
Aber ich habe so viele Tuecher, es langt allmaehlich.
Kaufe jetzt nur noch, was mich total vom Hocker reisst.Gibt ja schon bald wieder die Cruise Tuecher... :tm
Was heisst "bisher"? Wirst Du schwach werden??? Mhhhm? :lachen:
Gr.
Patti
-
Ich versuche hart zu bleiben. Hoffentlich ist er beim Weihnachtscocktail ausverkauft und ich muss ihn nicht sehen :tmi: :lol:
Es kommen ja auch stĂ€ndig neue TĂŒcher und Schals, einfach alles in den Schrank zu legen ist auch keine Lösung, oder Oder doch??? Aaaaahhhh :rofl:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!