Fand bisher alle UGGs schĂ€big ,die mit der SchnĂŒrung hinten sind ganz nett
Worauf habt ihr verzichtet ?
-
-
-
Finde diese auch sehr schön. Bin eigentlich auch nicht so fĂŒr Uggs :o
Gr.
Patti
-
Zitat von emma01
auf die Thomas Sabo Eichel....die mir noch fehlt und eigentlich nur noch als Restposten zu haben ist :worried:
lg emma
ich hab den AnhĂ€nger gestern von meinem Schatz geschĂ€nkt bekommen, einfach so lag eine kleine Box auf dem KĂŒchentisch mit einem Zettel ( weil ich Dich soooo lieb hab) :$
obwohl ich nicht so der "mike leon grosch typ" bin, hab ich mich wie bolle gefreut und fand es sehr niedlich :inlove:
lg emma
-
Hab auf mein Nutellabrot heute morgen verzichtet :lol:
-
Auf die Waschanlage -putze gleich mein Auto selbst :tmi:
-
Zitat von Sarii
Auf die Waschanlage -putze gleich mein Auto selbst :tmi:
:rock: klasse das hÀlt fit
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/autowaygdhurj3.jpg] -
:lachen: :lol: :rofl:
Habe einen stressigen Tag hinter mir -zum Glueck habe ich wenigstens beruflich gerade nicht soviel zutun...
Das kann ich privat einiges erledigen :tmi: :clap:Hab zwar keine Lust, aber wat mut dat mut
Ist doch immer wieder ein schoenes Gefuehl in nem frisch gewaschenen Auto zu sitzen -
Mein WÀgelchen geht in 2 Wochen zur inspektion, da wird er dann gratis innen und aussen gesÀubert. :tmi:
-
Ich verzichte darauf, Sarii beim Autoputzen zu helfen :lol:
-
-
-
Auf ca. 10 cm. :lol:
-
-
-
-
Sarii klÀrt mich gerade auf, ich kenn mich in diesem Bereich nicht aus... bleibe bei 3-6 cm :lol:
-
Ohh, Geka,
Sarii hat GERADE mal sooo wenig zu tun. :lachen
Da wird sie das wohl auch alleine schaffen! :tmi:Gr.
Patti
-
Geht bei mir nicht um Schuhe, hi hi... nee, war endlich bei meiner Friseurin und habe mir die fiesen, kaputten, toten Spitzen abschneiden lassen. :tmi:
Feechen trĂ€gt jetzt Bob, muss momentan noch zweimal in den Spiegel gucken, aber fĂŒhlt sich gut an und ich habe mal wieder eine Frisur. :lol: :wasntme:
-
Zitat von luxusfee
Geht bei mir nicht um Schuhe, hi hi... nee, war endlich bei meiner Friseurin und habe mir die fiesen, kaputten, toten Spitzen abschneiden lassen. :tmi:
Feechen trĂ€gt jetzt Bob, muss momentan noch zweimal in den Spiegel gucken, aber fĂŒhlt sich gut an und ich habe mal wieder eine Frisur. :lol: :wasntme:
WÀrst Du mal regelmÀssig gegangen... :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!