Worauf habt ihr verzichtet ?

• Zitat von louisvuittongirl2009

ich finde die rayures,mogram tĂŒcher auch toll,aber jetzt fĂŒr das baldige wetter zu warm,am hals-sonne satt und dann so ein dickerle???
    seidentĂŒcher ok.
    aber meine mono und leos,nur morgens oder abends,mittags zu warm.findet ihr nicht?

doch keine Frage... aaaaaaaaaaaaaber es ist trotzdem schön und ewig wirds das nicht geben und man plant ja vorausschauend :lol: der nĂ€chste Herbst/Winter kommt bestimmt und selbst der ein oder andere kĂŒhle Sommerabend wird einem zu dem TĂŒchlein greifen lassen, wenn mans denn hat :o :D

• Zitat von Moni

Geka, bitte have mercy!! Ich habe fast den ganzen tag im Garten geackert, reicht es nicht?

Na gut,Schwamm drĂŒber. Ich verstehe dich ja. :lol:
    Hasse GlĂŒck gehabt :lachen: :*
    Übrigens liebe ich auch die Arbeit im Garten :!:
    Damit es hier nicht Offtopic wird: Darauf habe ich heute verzichtet 8)

• Zitat von Julimond

Also ich werde weiterhin auf das rayures Tuch verzichten, da es mir im Laden nicht so gefallen hat und eigentlich bin ich froh :D

Ich bin nach meiner Entscheidug, auf ihn zu verzichten, auch ganz froh :tmi: . Ich warte nun auf die neuen Vernis Farben und trÀum schon von einer Sarah in grenadine :inlove: :inlove: :inlove: .

Wishlist.

Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

• Ich verzichte immer noch auf die graue Alma aber nur noch 2 Wochen... Und dann komme ich direkt zu thread: was habt ihr ershoppt ? :lachen:

• ...und ich ĂŒberlege nach wie vor wegen des Rayures-Tuchs.
    Eigentlich will ich standhaft bleiben, aber es geht mir trotz allem nicht aus dem Kopf.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Das Zebra Tuch in Blau- violet finde ich ein traum :inlove:
    Stand mir leider gar nicht als ich ihn in MĂŒnchen ums Hals geworfen habe.. DafĂŒr Denim TĂŒrkis lagoon lĂ€sst mir keine Ruhe..
    Ob ich verzichte?

• Zitat von Moni

Das Zebra Tuch in Blau- violet finde ich ein traum :inlove:
    Stand mir leider gar nicht als ich ihn in MĂŒnchen ums Hals geworfen habe.. DafĂŒr Denim TĂŒrkis lagoon lĂ€sst mir keine Ruhe..
    Ob ich verzichte?

NEIN, Moni....wirst Du sicherlich nicht.... :lachen:

Gr.

Patti

• DafĂŒr können wir ab sofort wieder Cabrio fahren, Schokolade essen und shoppen. 8) :lol: :rofl:
    Samstag? DĂŒsseldorf? :lol: nur gucken... :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!