Worauf habt ihr verzichtet ?

• Möchte wissen, was OrthopĂ€den ĂŒber uns sagen...
    Ich werde auf die Antwort nicht verzichten können, liebe Rania :!:

Schliesslich lernen wir hier fĂŒr Leben. Bin ja nicht zu meinem VergnĂŒgen hier :lol:

• Neee geht gar nicht,bei so einigen zart beseiteten Seelen :D
    Ja,wenn man mit OrthopÀdeŽn arbeitet,da kann man was erleben,ihr Job hat schon was von Metzgerei,entsprechend rauh geht es da manchmal ab. :D

• Immernoch auf das Rayures-Tuch.
    Ich habe meiner Tochter das Geld lieber fĂŒr ein neues Fahrrad gegeben. :)

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• AnJa, ich habe mich mittlerweile auch entschlossen, auf das Rayures Tuch zu verzichten. Ich habe mich ĂŒberzeugen lassen, dass das absolut nicht meine Farben sind und es auch nicht zu meinen Sachen passt. Nachher liegt es nur in der Schublade. Dazu ist es zu schade und zu teuer. An Anderen finde ich es hammermĂ€ĂŸig schön, aber wohl nicht an mir. DafĂŒr ist das vermillon Tuch grad mein absoluter Favorit! So eine tolle Farbe!!! :inlove: :inlove: :inlove: .

Wishlist.

Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

• Zitat von LeoLove

AnJa, ich habe mich mittlerweile auch entschlossen, auf das Rayures Tuch zu verzichten. Ich habe mich ĂŒberzeugen lassen, dass das absolut nicht meine Farben sind und es auch nicht zu meinen Sachen passt. Nachher liegt es nur in der Schublade. Dazu ist es zu schade und zu teuer. An Anderen finde ich es hammermĂ€ĂŸig schön, aber wohl nicht an mir. DafĂŒr ist das vermillon Tuch grad mein absoluter Favorit! So eine tolle Farbe!!! :inlove: :inlove: :inlove: .

Ich werde es auch nicht bestellen, kann aber fĂŒr NICHTS garantieren, wenn ich es nochmal live im
    Laden sehen wĂŒrde. :$
    Ich reiße mich da seeehr zusammen und bin bis jetzt auch ganz stolz auf mich :$ .
    Das Vermillon-Tuch habe ich mir auch gekauft , es ist ebenfalls schön frĂŒhlingshaft :)
    Sozusagen die gĂŒnstigere Alternative zum Rayures :lachen: :lachen:

• Zitat von LouVu

Ich werde es auch nicht bestellen, kann aber fĂŒr NICHTS garantieren, wenn ich es nochmal live im
    Laden sehen wĂŒrde. :$
    Ich reiße mich da seeehr zusammen und bin bis jetzt auch ganz stolz auf mich :$ .
    Das Vermillon-Tuch habe ich mir auch gekauft , es ist ebenfalls schön frĂŒhlingshaft :)
    Sozusagen die gĂŒnstigere Alternative zum Rayures :lachen: :lachen:

Na toll!! Ihr könnt einem schlechtes Gewissen machen :lol: ( ich habe die beiden)

• Zitat von LouVu

Er sieht bestimmt auch zu Jeans gut aus :tmi: :tmi: :tmi:

BESTIMMT!!!!! :sweat: :sweat: :sweat: :D

Ohje ich geh morgen nach der Wohnungsbesichtigung zu Onkel Louis... weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was besser ist, wenn die Rayures TĂŒcher da sind oder nicht und wenn sie mir stehn oder nicht :tmi: :lol:

• Ich muß ja mal ganz ehrlich zugeben, daß ich noch nicht so ganz davon weg bin.
    Es geistert mir nach wie vor im Kopf herum.
    Aber noch bin ich eisern.
    Und das Fahrrad-Sponsoring war erstmal wichtiger.
    (btw: meine Tochter hat sich heute gleich mal nen Platten damit gefahren.... :^) )

Ich schaue momentan nur, finde dieses oder jenes schön, aber nicht so schön, daß ich es unbedingt haben möchte.
    Ich warte einfach mal ab.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!