Ja ja,mein blöder 1.Ex hat auch immer alles darauf geschoben,wenn ich wegen ihm ausgeflippt bin
Die Quittung hat er bekommen :lachen:
Ja ja,mein blöder 1.Ex hat auch immer alles darauf geschoben,wenn ich wegen ihm ausgeflippt bin
Die Quittung hat er bekommen :lachen:
Möchte wissen, was OrthopĂ€den ĂŒber uns sagen...
Ich werde auf die Antwort nicht verzichten können, liebe Rania
Schliesslich lernen wir hier fĂŒr Leben. Bin ja nicht zu meinem VergnĂŒgen hier :lol:
Guckst du PN
Du hast Recht, das kann man ganz schlecht ĂŒbersetzen. :$
Neee geht gar nicht,bei so einigen zart beseiteten Seelen
Ja,wenn man mit OrthopÀdeŽn arbeitet,da kann man was erleben,ihr Job hat schon was von Metzgerei,entsprechend rauh geht es da manchmal ab.
Rania, ich verzichte auf Details
Keine Angst, ich werde jetzt nicht anfangen aus dem NÀhkÀstchen zu plaudern
Immernoch auf das Rayures-Tuch.
Ich habe meiner Tochter das Geld lieber fĂŒr ein neues Fahrrad gegeben.
AnJa, ich habe mich mittlerweile auch entschlossen, auf das Rayures Tuch zu verzichten. Ich habe mich ĂŒberzeugen lassen, dass das absolut nicht meine Farben sind und es auch nicht zu meinen Sachen passt. Nachher liegt es nur in der Schublade. Dazu ist es zu schade und zu teuer. An Anderen finde ich es hammermĂ€Ăig schön, aber wohl nicht an mir. DafĂŒr ist das vermillon Tuch grad mein absoluter Favorit! So eine tolle Farbe!!! :inlove: :inlove: :inlove: .
Auf die Fashion-Show Speedy :tmi:
Zitat von LeoLoveAnJa, ich habe mich mittlerweile auch entschlossen, auf das Rayures Tuch zu verzichten. Ich habe mich ĂŒberzeugen lassen, dass das absolut nicht meine Farben sind und es auch nicht zu meinen Sachen passt. Nachher liegt es nur in der Schublade. Dazu ist es zu schade und zu teuer. An Anderen finde ich es hammermĂ€Ăig schön, aber wohl nicht an mir. DafĂŒr ist das vermillon Tuch grad mein absoluter Favorit! So eine tolle Farbe!!! :inlove: :inlove: :inlove: .
Ich werde es auch nicht bestellen, kann aber fĂŒr NICHTS garantieren, wenn ich es nochmal live im
Laden sehen wĂŒrde. :$
Ich reiĂe mich da seeehr zusammen und bin bis jetzt auch ganz stolz auf mich :$ .
Das Vermillon-Tuch habe ich mir auch gekauft , es ist ebenfalls schön frĂŒhlingshaft
Sozusagen die gĂŒnstigere Alternative zum Rayures :lachen: :lachen:
Zitat von LouVuIch werde es auch nicht bestellen, kann aber fĂŒr NICHTS garantieren, wenn ich es nochmal live im
Laden sehen wĂŒrde. :$
Ich reiĂe mich da seeehr zusammen und bin bis jetzt auch ganz stolz auf mich :$ .
Das Vermillon-Tuch habe ich mir auch gekauft , es ist ebenfalls schön frĂŒhlingshaft
Sozusagen die gĂŒnstigere Alternative zum Rayures :lachen: :lachen:
Na toll!! Ihr könnt einem schlechtes Gewissen machen :lol: ( ich habe die beiden)
Moni, schÀm Dich
Stell dich in die Ecke
Er sieht bestimmt auch zu Jeans gut aus :tmi: :tmi: :tmi:
Moni :rock: :rock:
Zitat von LouVuEr sieht bestimmt auch zu Jeans gut aus :tmi: :tmi: :tmi:
BESTIMMT!!!!! :sweat: :sweat: :sweat:
Ohje ich geh morgen nach der Wohnungsbesichtigung zu Onkel Louis... weiĂ jetzt ehrlich gesagt nicht was besser ist, wenn die Rayures TĂŒcher da sind oder nicht und wenn sie mir stehn oder nicht :tmi: :lol:
Es wÀre besser, wenn sie sie nicht haben ... :$
Ich muĂ ja mal ganz ehrlich zugeben, daĂ ich noch nicht so ganz davon weg bin.
Es geistert mir nach wie vor im Kopf herum.
Aber noch bin ich eisern.
Und das Fahrrad-Sponsoring war erstmal wichtiger.
(btw: meine Tochter hat sich heute gleich mal nen Platten damit gefahren.... :^) )
Ich schaue momentan nur, finde dieses oder jenes schön, aber nicht so schön, daà ich es unbedingt haben möchte.
Ich warte einfach mal ab.
ich finde die rayures,mogram tĂŒcher auch toll,aber jetzt fĂŒr das baldige wetter zu warm,am hals-sonne satt und dann so ein dickerle???
seidentĂŒcher ok.
aber meine mono und leos,nur morgens oder abends,mittags zu warm.findet ihr nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!