Wellensteynjacke "Queens"...aber nur, weil sie ĂŒberall in S ausverkauft war. :@
Worauf habt ihr verzichtet ?
-
-
-
-
http://www.shopbop.com/petal-mâŠize-viewall&colorId=11945
Auf diese schicke Marc Jacobs Geldbörse... Mal schaun, wie weit LV die Preise jetzt dann hoch treibt, vielleicht verzichte ich dann auf die Emily-börse von denen... :wasntme: :wasntme:
-
ein paar Gucci-Stiefelchen (aber nur, weil meine GröĂe schon aus war...)
-
Ich verzichte auf Schoko, Chips und alles was dickmacht...
Auf Geldausgeben im Moment auch (bis auf den Chanel Nagellack).. warte bis der 12. kommt und LV neue Sachen rausbringt und dann lege ich richtig los :lachen:
-
Ohh, Moni. Was hast Du denn alles ins Auge gefasst?
Habe einige tolle Saechelchen soeben gesehen. Mhmmmm. :$
Gr.
Patti
-
Ich geh jetzt auch mal auf der Homepage recherchieren, auf was ich eigentlich alles verzichte.... :lol:
-
Zitat von Geka
Ich geh jetzt auch mal auf der Homepage recherchieren, auf was ich eigentlich alles verzichte.... :lol:
Hab ich schon gemacht, leider verzichte ich auf: so ziemlich jedes neue Map Bandeau, die neuen WAHNSINNIG TOLLEN!!! Epi-farben.. :inlove: :inlove: :inlove:
Mehr hab ich nicht angeschaut, weil der Shop schon wieder so genervt hat... :@
-
GlĂŒck gehabt, brauche nicht zu verzichten... :lol:
-
Auf eine wunderschöne Prada Tasche aus dem TF
-
Zitat von Patti LV
Ohh, Moni. Was hast Du denn alles ins Auge gefasst?
Habe einige tolle Saechelchen soeben gesehen. Mhmmmm. :$
Gr.
Patti
Ah Patti,
die Liste ist lang, muss aber nicht alles auf einmal sein :lol:
Coppola Saumur, Epi Zippy in einer von den neuen Farben, Etole Louis (Herren Schal, ist aber auch schon bei mir zu Hause), Monogram Tuch in tĂŒrkis oder coral, vernis Kosmetiktasche in tĂŒrkis oder gelb, ein neues Lezard Schal in Camouflage... Uff es wird alles (glaube ich zumindest)...
Und dann wollte ich noch schnell zu Chanel bevor die Preiserhöhung kommt, weil bei Chanel ist es immer zwischen 20 - 30 %, schon heftig... -
Zitat von Moni
Coppola Saumur, Epi Zippy in einer von den neuen Farben, Etole Louis (Herren Schal, ist aber auch schon bei mir zu Hause), Monogram Tuch in tĂŒrkis oder coral, vernis Kosmetiktasche in tĂŒrkis oder gelb, ein neues Lezard Schal in Camouflage... Uff es wird alles (glaube ich zumindest)...Die Vernis Kosmetiktasche gibt es auch als Rayures. GefĂ€llt Dir die Alma BB Rayures nicht, Moni? :yawn:
Gr.
Patti
-
Nein, es ist nicht mein Ding...
ich lebe ziemlich lange ohne eine Vernis Tasche und es wird noch lange so bleiben.
die kleine Teile mag ich gerne in Vernis aber eine Tasche ist mir too much :tmi: -
Ohhh, ich mag die ganz gerne... :$
Gr.
Patti
-
Die Twin pochette, die wieder eingestellt wurde und die Petit Noe...
Zum einen weiĂ ich nicht, wies finanziell klappt, ein Skiurlaub steht kurz vorm buchen, und entscheiden kann ich mich auch nicht... :doh:
-
Auf Vieles
-
Gestern auf Schoki. War echt hart fĂŒr mich. :tmi:
-
-
Auf einen Kindle....warum gibt es fĂŒr ihn nicht die BĂŒcher, welche ich lesen möchte? :@
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!