Ja die hab ich auch gesehen..bei manchen hab ich das GefĂŒhl die fahren mit dem Auto drĂŒber... menno sieht die schlimm aus. Da mĂŒsste man bei LV ein grosses Makeover machen um die wieder flott zu kriegen.... Armes Taschilein.. :^)
LV-Overdose
-
-
kinners!
ich bin sooo verknallt in dat kaputte hampilein....
:inlove:
stĂŒndlich schaue ich mir den stand der dinge an!
ich werde es mir holen!!!!
:rofl:
ROFL.....ROFL......ROFL....glitzersteinchen!
beim thema bleiben! -
-
Die wĂŒrden mich so :o anschauen, was hat denn die mit der Tasche veranstaltet :lachen:
Ich denke das wĂŒrde schon ein paar Euro kosten... :tmi: -
Ich hoffe, das meinst du nicht ernst Glitzersteinchen...??? :tmi:
-
Wer weiss wie sie riecht.... :^)
-
Ăhm...was meint ihr? Oder habe ich den Link ĂŒbersehen...
Will mich auch grusseln.
-
gib einfach bei ebay vuitton Hampstead Azur und kommt die richtige zum Vorschein
-
Ich hatte eigentlich sehr gute Meinung ĂŒber LV QualitĂ€t bis ich die Hampstead gesehen habe...
Wobei der Besitzer trĂ€gt den Schuld oder??Ich wĂŒrde mich nicht trauen mir so einer T. in LV Store zu gehen..
Na ja ob LV, Hermes oder Prada ... ich bin zwar LV Fan und ich werde es auch bleiben nachdem in LV Himmel schon gewesen bin (Asnieres) es heiĂt aber nicht, ich nicht fremd gehe :lol:
Tragen was einem gefĂ€llt ist meine Devise und bei Taschen bin ich in diesem Jahr mehrmal untreu gewesen. LV hat im Moment keine die mich interessieren wĂŒrde und bezahlbar wĂ€re ( ich trĂ€ume von Artsy in Python), deswegen jetzt muss eine Prada rein....zur Abwechslung :lol:
-
Zitat von Moni
gib einfach bei ebay vuitton Hampstead Azur und kommt die richtige zum Vorschein
Jetzt habe ich mir das "Hampilein" auch mal angeschaut, diese hier, ja? http://www.ebay.de/itm/OriginaâŠschen&hash=item2c5f5c7af8
Was ich mich bei solchen Teilen immer frage: wer bietet auf sowas? Was will man mit so einem zerzausten abgeliebten und noch dazu kaputtenTeil? Das ist doch reichlich eklig.
Ich muĂ dann gleich wieder an die japanische Zustands-Einstufung denken. So eine Tasche wĂŒrden die garantiert gleich entsorgen. -
:o OMG :tmi:
Was man doch alles aus so ner Tasche rausholen kann... :puke:
-
am besten finde ich den kommentar der verkĂ€uferin, dass das stĂŒck
"in diesem style selten bei ebay" sei...
wer immer schon mal wissen wollte, was unter dem azurkaro ist - auf foto 9 ist es zu sehen.
hoho - die vom salzwasser an der cote dÂŽazur patinierten schwarzen griffe!
ich gÀbŽwas drum, wenn das ding erzÀhlen könnte.
:lachen:
aber mal ehrlich: was unterscheidet das ding von der cabas der julie auf dem aktuellen werbefoto?
da will ich auch nicht reinriechen.
wo ist der smiley, der sich die nase zuhÀlt?
:rofl:BTW: ich habe mich nun in hampstead :inlove: , dabei sollte hier von einer overdose die rede sein...
-
-
Habe mir jetzt auch endlich die Hampi angesehen. Cituspitusparazitus! Da kann ich nur sagen: Hokuspokus-
simsalabim und Kruzifix, grausiges Taschi und sonst nix. :lachen: -
Hihi, hast Du zuviel Bibi Blocksberg gehört ?
-
Nee, eene meene meierei, kam von mir die Reimerei. :lachen:
-
Eeene meeene meck, ich guck da ganz schnell weg. :x Hilfe, die wĂŒrde ich nicht mit der Kneifzange anpacken. :tmi:
-
Die "Tasche" ist fĂŒr 231 Euro (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) weggegangen!!!! :o :o :o
:@ -
Von welcher Tasche redet ihr???
Gibt es einen Link???
GrĂŒsse,
Ulli
-
-
Danke fĂŒr den Link
-
...and the winner is:
GLITZERSTEINCHEN
ich poste dann ein tragefoto....
:rofl:
jepp!
-
-
-
:lachen: :lol: :lachen: himmlisch :lachen: :lol: :lachen: (ich mach mir gleich in die gute Jeans vor Lachen)
-
hehe
wie man so ein bisschen leben hier in die bude bringen kann...
mÀdels - NO
:rofl: -
-
...fĂŒr die eröffnung eines neuen GEWASCHEN-threads....
wisst ihr noch? die noé auf der leine...
:clap:aber: das gesicht der (armen) kÀferin will ich beim auspacken sehen...
fĂŒr das geld hĂ€tte sie sich eine kleine azur-pochette kaufen können.
wahrscheinlich erschrak sie selbst, als sie den zuschlag :~: bekam.
:doh: -
Ich glaube nicht, dass sie sich arg erschreckt. Okay, wenn man dieses Ding dann in den HÀnden hÀlt, ist es nochmal was anderes, aber die Fotos waren schon sehr aussagekrÀftig...
Ich hÀtte nie im Leben 231 Euro geboten....soviel Geld... :x :x :x
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!