Was haltet ihr denn von so einem kleinen Trip nach Paris? Mal bei LV in Paris wandeln muss doch der Traum sein... und die Sachen sind dort auch noch gĂĽnstiger :lachen: :lachen:
Treffen Paris
-
-
Super Idee. :inlove:
Haben wir gestern noch von geschwärmt, mal wieder nach Mailand oder Paris zu fliegen. -
Guppenfahrt mit der Color Line nach Oslo und dann Tax Free bei LV.
-
Aber immer doch gerne, wenn wir auch noch einen kleinen Abstecher zu Chanel machen können...? :inlove: :lol:
-
Na klar, kein Problem. Wenn schon, denn schon
-
dachte schon an nen Nachtzug, aber von Köln gibt es auch ne gute Verbindung glaub ich
-
Von Köln aus fährt ja der Thalys nach Paris . Seit ein paar Tagen fährt er auch zusätzlich von anderen Städten im
(Ruhr-) Gebiet los . Ganz frĂĽh morgens ( ja nach Abfahrt schon ab 5.00 Uhr ) geht es los.
Zur Geschäftsöffnung um 10:00 Uhr ist man dann bei LV in Paris .
Am Abend geht es dann so gegen ca. 18:00 Uhr zurĂĽck . Nach ca. 4 1/2 Stunden ist man wieder zurĂĽck .
Die Preise variieren sehr . So ca. 100 €- 120 € muss man einplanen . -
:tmi: :tmi: Sorry aber Paris würde ich lieber mit meinem Göga machen :tmi: :tmi: :tmi: der war nämlich noch nie dort.
-
Ihr kommt auf Gedanken :lachen: Taschentreffen in Paris, machen wir dann bitte in einem Jahr dann hab ich genug zusammengespart :$ :$ :$
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!