Frankfurt Treffen Terminsuche?

• Birkin, absolut richtig! Ich bezog das Schweigen mehr aufs Forum, das hier eben manchmal zu viel geschwiegen wird. Oder man sich bei gewissen Dingen nur so 'brav vorgegebene' Sachen zu sagen traut....Das finde ich sehr schade! Da geht fĂŒr mich die IndividualitĂ€t nicht nur des Forums sondern jeder einzelnen Person verloren..... :(

rania, ich denke die Disskusion wurde halt einfach durch dich ausgelöst....und das mit 'alle rauf auf Eine'....das wird hier doch eh sehr, sehr gerne gemacht, oder? Kaum gibt es ein 'Opfer' kommen plötzlich alle aus ihren Höhlen gekrochen....Sorry, das musste ich jetzt auch mal loswerden!

• Ich sage nur meine Meinung und habe auch nicht vor mich mit jemandes zusammenzurotten (komische Sprachweise).

Swissy: Das Sozialverhalten in diesem Forum ist kein anderes als das im echten Leben. :D

• Birkin,ich glaube die Einstellung zu Fellwesten und zu so einem winzigen Löffelchen,da gibts doch noch eine grossen Unterschied.
    Und mich als Dienin hinzustellen,ist echt völlig daneben.
    Und klar,ich lebe meinem Kind ganz furchtbar schlimme Dinge vor.
    Gehts noch?????? :x
    Weist du wie viele SouvenierjĂ€ger HandtĂŒcher aus Hotels,Aschenbecher ect mitgehen lassen und das nicht weil sie eine hohe KriminalitĂ€t besitzen,sondern einfach als Erinnerung an was Schönes???

• michaela u. Birkin:

Danke - schön, dass ich nicht die einzige bin, die diese Einstellung hat und ich freue mich vor allem darĂŒber, dass ihr es gepostet habt. :) Dass ihr (beide) nicht von mir gedacht habt, dass ich hier so deutlich Stellung beziehe, liegt wahrscheinlich daran, dass man sich hier nur ein (begrenztes) Bild von einer Person aufgrund ihrer bisherigen Äußerungen machen kann. Da kann ich es sogar verstehen, dass ihr ĂŒberrascht wart, dass ich mich hier so klar geĂ€ußert habe. Ich glaube aber, man schĂ€tzt sich hier gegenseitig in vielerlei Hinsicht falsch ein, leider. :(

Aber dieses Thema berĂŒhrt fĂŒr mich GrundsĂ€tze - und da kann und will ich nicht schweigen.

Übrigens: Genau das habe ich auch gedacht, dass LV es ganz bestimmt gemerkt hat, aber das habe ich mir vorhin verkniffen... wie peinlich ist das. :x

ulli:
    Aschenbecher etc. im Hotel mitgehen zu lassen, ist ebenfalls Diebstahl - das jetzt damit zu rechtfertigen, finde ich schon krass. :tmi:

• Da kann ich mich jetzt leider auch nicht zurĂŒckhalten...

Liebe Rania, ich habe dich schon persönlich kennengelernt. Ich mag dich super gerne und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Das sehe ich immer noch so. Allerdings finde ich es auch richtig, Kritik zu Ă€ußern, wenn es angebracht ist. Mir ist klar, dass man damit aneckt, aber das gehört dann leider dazu und ich finde das einfach nur ehrlich.
    Und genauso ehrlich muss ich sagen, dass es ein absolutes No-Go ist, etwas mitgehen zu lassen, sei es noch so klein.
    NatĂŒrlich haben die das bei LV bemerkt. Sie nehmen es zur Kenntnis, sagen aber nichts. Beim nĂ€chsten Besuch werden sie dich dann sicher nicht mehr aus den Augen lassen.
    Man kann das doch nicht damit rechtfertigen, dass andere Leute in Hotels etc. klauen. Ich fahre doch auch nicht ĂŒber rote Ampeln,nur weil andere Menschen das auch tun.
    Genau das Thema hatte ich letzte Woche mit dem GeschĂ€ftsfĂŒhrer einer bekannten Gastronomie. Er sagte mir, dass so viel geklaut wĂŒrde, dass es im Jahr mittlerweile in den hohen vierstelligen Bereich geht und betriebswirtschaftlich einen hohen Kostenfaktor ausmacht. Die GĂ€ste klauen alles; Geschirr, Speisekarten, GlĂ€ser, Kerzen und was sonst noch alles. Es ist wirklich unfassbar. Er sagt, dass sie es meist bemerken, aber nichts sagen. Offiziell tut man so, als ob man es nicht bemerkt. Es wird aber sehr wohl registriert und der Gast kommt intern auf eine "inoffizielle" Blacklist. Ich wußte vorher gar nicht, dass der Diebstahl von so vielen Kleinigkeiten in so großem Stil vorkommt und ein so großes Problem darstellt. Gerade weil ich erst letzte Woche dieses Thema mit dem GeschĂ€ftsfĂŒhrer hatte, reagiere ich darauf jetzt auch so allergisch.
    Meiner Erfahrung nach bekommt man die jeweils begehrenswerten Dinge auch meist, wenn man einfach nett fragt. Vielleicht wÀre das besser gewesen, oder?

Wishlist.

Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

• Ihr Lieben hier erstmal Fotos, zu dem anderen Thema antworte ich gleich gesondert :o
    Rania (rechts) und ich
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8685999vxj.jpg]
    Meine Deli :inlove: :inlove: + wunderschönem AnhÀnger
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8685995iua.jpg]
    Kleinigkeiten fĂŒr meine Tochter :lol:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8685997ieo.jpg]

Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

• Ich möchte hier mal einen Teil des GesprĂ€ch mit der LV VerkĂ€uferin wiedergeben. Ich weiss nicht, wie wir drauf gekommen sind, es ging dann um LV Interieur das bei Ebay vertickert wird.
    In HH wurde letztens die Fußmatte, die vor der TĂŒr liegt, geklaut. Aber auch bei Events verschwinden Dinge. So verschwinden wohl regelmĂ€ĂŸig die Plexiglasaufsteller, wo die AnhĂ€nger der Keepall zur Stamping Anschauung drin sind.
    Bei Nespresso verschwinden die Espressolöffel.....
    Es ist leider in Deutschland ein Sport geworden. :(
    Ich gebe Recht: Man macht es nicht!!
    Wenn etwas wirklich so gut gefÀllt, fragt man, ob man das erwerben kann.

Aber bitte jetzt bleibt sachlich und lasst Rania "leben". Es werfe der den ersten Stein, der nicht im Glashaus sitzt.
    Und wenn es nur der Kugelschreiber im Hotelzimmer war.
    Und fangt nicht an, deswegen ihre sozialen und familiÀren Kompetenzen in Frage zu stellen. Das steht niemanden in einem Forum, der sie nicht persönlich kennt, zu. Das kann nur jemand aus ihrem persönlichen Umfeld tun.

Speedyfan: Supertaschi, viel Spaß damit. Ihr beide seht echt schick aus. Rania--toller Rock.

Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

• Erstmal ganz herzlichen GlĂŒckwunsch euch beiden zur Delightful! Die ist super schön! Auch der Tapage passt toll dran! ich habe sie letzte Woche in HH auch anprobiert und fand sie sehr schön und sehr bequem auf der Schulter!
    binis: na klar lassen wir Rania leben ;) , ich zumindest, ich kenne sie persönlich und mag sie sehr gerne. Daran Àndert auch diese kleine Episode nichts. Aber meine Meinung dazu möchte ich trotzdem haben und loswerden... ich finde es eben nicht ok und gut ists...

Wishlist.

Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

• Leolove: Das wir das nicht gut finden, und das das jeder sagen kann, habe ich auch nicht in Frage gestellt. :!:
    Ich wollte nur, das wir ein bischen runter kommen.

Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

• Danke Bini :)
    Ja mit dem: es werfe der den ersten Stein, der im Glashaus sitzt , hast du verdammt Recht, denn bestimmt viele von uns haben frĂŒher bestimmt mal einen Kugelschreiber aus dem Hotel oder Aschenbecher etc aus dem Biergarten mitgehen lassen (ich jedenfalls ja ;) )
    ABER
    ich finde in einem GeschĂ€ft wie Louis Vuitton gehört sich das einfach nicht :$ Vor allem das unangenehme ist, das Patti dort sehr bekannt ist, und die VerkĂ€uferin das sicherlich gemerkt hat :$ Ich bin froh das ich es nicht wußte :tmi:
    Andenken kann man im Herzen haben und man muss nicht "geklaute" Sachen zuhause horten :!: meine Meinung ;)

Wishlist:

• Zitat von "Speedyfan"<br>[b

ABER[/b] Vor allem das unangenehme ist, das Patti dort sehr bekannt ist, und die VerkĂ€uferin das sicherlich gemerkt hat :$ Ich bin froh das ich es nicht wußte :tmi:
    Andenken kann man im Herzen haben und man muss nicht "geklaute" Sachen zuhause horten :!: meine Meinung ;)

Genau das war auch mein Gedanke! SelbstverstĂ€ndlich hat die VK das bemerkt, i c h wĂŒrde mich da nicht mehr blicken lassen :| |(
    Ich hatte schon die BefĂŒrchtung, Ihr wĂŒrdet das gutheißen....

• Zitat von michaela

Genau das war auch mein Gedanke! SelbstverstĂ€ndlich hat die VK das bemerkt, i c h wĂŒrde mich da nicht mehr blicken lassen :| |(
    Ich hatte schon die BefĂŒrchtung, Ihr wĂŒrdet das gutheißen....

Sicher bemerkt es die VerkÀuferin,
    sie spielt ja den ganzen Tag Kellner :rofl:
    Der dÀmliche Löffel könnte auch runtergefallen sein und unter dem Stuhl liegen
    Und beim nÀchsten Besuch im Store bekommt Patti ihr (nichtvorhandenes)Fett weg :lachen: :lachen: :P

• Klar, jeder hat schon einmal etwas Falsches getan.
    Gut finde ich es trotzdem nicht. Selbst wenn es LV egal ist, da es sich um einen relativ kleinen Betrag handelt, danach kann man ja nicht gehen. Ich finde es vor allem nicht fair Patti gegenĂŒber. Es war immerhin "ihre" VerkĂ€uferin, die sich 2h da hin gestellt und bespaßt hat.

Vielleicht sollten wir es einfach darauf beruhen lassen. Die Diskussion fĂŒhrt an der Stelle ohnehin keinen weiter, sondern schaukelt sich nur noch immer mehr hoch.

Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...

Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere

• Zitat von feuersylvie

Sicher bemerkt es die VerkÀuferin,
    sie spielt ja den ganzen Tag Kellner :rofl:
    Der dÀmliche Löffel könnte auch runtergefallen sein und unter dem Stuhl liegen
    Und beim nÀchsten Besuch im Store bekommt Patti ihr (nichtvorhandenes)Fett weg :lachen: :lachen: :P

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NAJA :^)

• Es steht schon in der Bibel geschrieben " wer ohne Schuld ist , werfe den ersten Stein" und das heisst nicht , das ich gutheisse was Rania gemacht hat. :!::!::!::!:

Toll das ihr so einen wunderschönen Tag hattet und vielen Dank fĂŒr die Infos und den Tagesbericht :clap: :clap: :clap: :clap:

Speedy die Kelly sieht gar nicht so klein aus wie ich gedacht habe , ist das eine 35er , die ist wirklich Top :clap: :clap: :clap: :clap:

• Danke Christa :$ es ist eine 32er Kelly und wirklich schön gerĂ€umig und hat innen eine schöne Einteilung :rock: ich nehme sie sehr gerne inzwischen mit :$

Wishlist:

• Zitat von Speedyfan

Danke Christa :$ es ist eine 32er Kelly

Hab ich ganz vergessen: Sieht TOLL aus. :inlove: Wo hast Du das SchmuckstĂŒck her? WĂŒrd mich interessieren.
    Suche auch eine aber nicht in black.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!