Na gut, es schreibt keiner mehr vor Schreck. :lachen: :lachen: :lachen:
Wir warten auf Speedyfan... :lol:
Frankfurt Treffen Terminsuche?
- Speedyfan
- Geschlossen
-
-
Geka,du bist aber wirklich anspruchsvoll.
Bei mir setzt jetzt doch so langsam die MĂĽdigkeit ein.
Musst du dich bis morgen gedulden
Gute Nacht allerseits -
Ich geb Geka Recht....
Ihr könnt uns doch nicht "dumm" sterben lassen!!!??? -
Ihr Lieben es war ein himmlischer Tag.
Wir haben uns bei Nespresso getroffen und uns dort verwöhnen lassen, danke Patti
Dann sind wir kurz zu Ralph Lauren und Sana rief an, das sie schon bei Onkel Louis ist.
Wir vier also fluchs zurĂĽck und es war voll :geek: wer ist nun Sana :$ Ich also mein Handy geschnappt und sie angerufen und ich stand genau hinter ihr war sehr lustig :lol:
Dann haben wir uns Taschen zeigen lassen, die Eva, die Artsy, die Thames :inlove: , die Delightful , die Rapsodie ....... Dann haben wir es uns oben gemĂĽtlich gemacht und Rania und Patti haben Modenschau gespielt :rock: Patti kann alles tragen, unglaublich :o :o Wir haben uns dann mit Champagner 2 1/2 Stunden gutgehenlassen :lol:
Bei Rania ist es dann die Delightful geworden, bei mir auch + schönem Anhänger und :geek: :geek: :geek:einem Hundehalsband für Dyson :rock:
das bekomme ich zugesendet da es noch ein Stamping bekommt :lol: Das Monogram Tuch in chocolat war leider nur als Ausstellungsstück da, das ist aber in Hamburg für mich zurückgelegt nächste Woche :rock:
Nefti und ich waren dann im Maredo fĂĽrstlich speisen :envy: das ekligste Rumpsteak und die unfreundlichste Bedienung ever :devil: Rania und Patti haben MiuMiu, Burberry und Hermes unsicher gemacht :lol:
Dann waren wir noch Tee kaufen und ich Plaste Teller mit Barbapappa :tmi:
Um 17:00 mussten wir uns leider trennen da unser Zug nach Kassel zurĂĽck fuhr und ich ja noch dann nach Hannover musste.
Fotos ihr Lieben gibt es morgen ich bin hundemĂĽde |-) |-) |-)
Es war ein toller Samstag mit tollen Frauen :inlove: den wir bestimmt wiederholen :rock: -
Ganz lieben Dank, dass du trotz des doch auch anstrengenden Tages uns noch einen Bericht geschenkt hast! Hab heute immerzu an euch gedacht und bin gaaanz neidisch! War bestimmt ein super Tag!
-
Danke Speedyfan, dass du noch geschrieben hast. Du warst ja sehr spät zu Hause.
Es war also ein anstrengender, aber superschöner Tag. :inlove:
Patti kenne ich ja auch vom DĂĽsseldorfer Treff. :hai:
Kann ich mir vorstellen, wir Ihr champagnerschlĂĽrfend auf der Couch sitzt und Modenschau in Eigenregie spielt.
Geil :clap: Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt. :lol: -
Speedys Bericht brauche ich ja nun nicht mehr viel hinzu fĂĽgen.
Alles war 100% schön,selbst das Wetter war perfekt.
Leider war die Zeit viel zu kurz und wir haben und bei LV verschnuddelt,ich denke allein dort waren wir 2 Stunden.Unsere Verkäuferin ist eine ganz liebe gewesen.
Es ist immer wieder schön mal aus Kassel heraus zu kommen und dann noch so nette Leutte zu treffen
Eigendlich wollte ich ja die Eva,musste aber feststellen,dass sie mir einfach zu klein ist,selbst wenn ich meinen massiven Tascheninhalt auf ein Minimum reduziere. :$
Ich bin halt jemand,der immer den halben Hausstand mit sich herum schleppt.
Speedy hat sich dann die Delightfull zeigen lassen und da wusste ich,die isses :inlove:
Ich habe gleich mal umgetascht und musste feststellen,die Tasche ist ein Raumwunder und so wurde sie meins.
Bin sooooo glĂĽcklich :inlove: :inlove:
Vor allen mit den Anderen hat es doppelt viel Spass gemacht.
es gab dann auch noch Kaffee und Champagner.
Ich habe was ganz böses gemacht,ich habe den kleinen Messingkaffeelöffel eingekeept :$ :$ :$
Und nein,ihr braucht jetzt nicht Besteck fĂĽr mich sammeln,ich habe genug,aber ich wollte unbedingt ein klitzekleines Souvenier :$ :$ :$
Naja,ich glaube Onkel Louis wird es nicht in den Ruin treiben
So,jetzt kennt ihre die Tiefen meiner schwarzen Seele
In der Zeit wo Speedy und Nefetina essen waren,bin ich mit Patty noch mal durch die Geschäfte gelaufen.
Burberry,Miu,Hermes,da gab es ein wunderschönes Tuch,aber Gott sei Dank konnte ich meinen Verstand einschalten und ich habe es nicht gekauft,aber einfach gucken und probieren macht ja auch schon Spass.
Zum Schluss gabs für mich noch ne Bratwurst und dann ab zu Bahnhof,der Zug war gerammelt voll,wir hatten Glück noch Sitzplätze zu bekommen.Wir saßen da mit unseren Riesentüte,wie die Sardinen in der Büchse.
Später hat sich der Zug GsD gelleert und ich konnte dann sogar mal die Beine hochlegen.
In Kassel haben Speedy und ich noch nen schnellen Kaffee getrunken,da musste sie auch schon wieder zum Bahnhof und wie ich gelesen habe,ist sie ja gut angekommenso,dass wars.
GrĂĽsschen,
Ulli
-
Ich hab zu danken, Speedy,
fuer Eure nette Gesellschaft und Deinen ausfuehrlichen Bericht. Die Zeit war aber echt viel zu kurz.
In den 5 Stunden mit Kaffeetrinken und essen, ist kaum was zu schaffen. :o
Haben ja nicht mal die kleine Goethestrasse gepackt :devil:Und das Maredo auf der Fressgass ist echt zum :envy:
Wenn jemand mal in Ffm. ist, evtl. zu dem Maredo an der Hauptwache gehen.
In Dus ist es sooo lecker. Vor allem auch der Nachtisch.Ja, Geka, Frankfurt ist wirkl. eine Reise wert. Aber bring viel Zeit mit. Wir
waren ja nicht mal auf der Zeil......Gruesse und winke, winke auch zu Ulli, Nefetina und Sana plus Freund
:clap: :hai:Patti
-
Stimmt,habe ich vergessen,
ganz liebe GrĂĽsse an alle,es war toll mit euch -
Guten Morgen,
schön, dass ihr alle wieder heile zu Hause angekommen seit.
Fande die "kurze" Zeit bei LV auch sehr angenehm...das nächste Mal werde ich schon früher dabei sein. :rofl:
Habt noch einen schönen Sonntag
-
Na, das klingt alles super toll. Bin schon gespannt auf die Bilder Eurer Einkäufe.
-
Zitat von rania
Ich habe was ganz böses gemacht,ich habe den kleinen Messingkaffeelöffel eingekeept :$ :$ :$
Und nein,ihr braucht jetzt nicht Besteck fĂĽr mich sammeln,ich habe genug,aber ich wollte unbedingt ein klitzekleines Souvenier :$ :$ :$
Naja,ich glaube Onkel Louis wird es nicht in den Ruin treibenulli, ich bin schockiert, so etwas macht man einfach nicht! Das hat nichts damit zu tun, dass es "Onkel Louis nicht in den Ruin treibt", es ist einfach ein NO-GO. Sorry, aber ich hätte mich geschämt. :tmi:
-
Sorry Fee,aber wenn dich das schon schockiert.
Du tust ja fast so als wäre ich eine fast Schwerstkriminelle.
ich bin halt eine kleiner Souvenierjäger.
Du kannst dich ja schämen,ich tue es nicht!!!!!!!! -
ulli:
Es ist wohl eine Einstellungssache. Ich frage mich halt, wie man sich 2 Stunden lang an kostenlosem Champagner/Kaffee gütlich tun kann und dann ohne mit der Wimper zu zucken bei Louis Vuitton einen Löffel stiehlt... das ist für mich kein Souvenir-Jagen. :x Ich sage hier schon zu sehr vielem gar nichts mehr, aber sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Von "Schwerstkriminelle" war keine Rede, das ist albern. Aber es ist nicht in Ordnung, so sehe ich das eben.
-
Zitat von luxusfee
ulli:
Es ist wohl eine Einstellungssache. Ich frage mich halt, wie man sich 2 Stunden lang an kostenlosem Champagner/Kaffee gütlich tun kann und dann ohne mit der Wimper zu zucken bei Louis Vuitton einen Löffel stiehlt... das ist für mich kein Souvenir-Jagen. :x Ich sage hier schon zu sehr vielem gar nichts mehr, aber sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Von "Schwerstkriminelle" war keine Rede, das ist albern. Aber es ist nicht in Ordnung, so sehe ich das eben.
Sehr mutig! auf den Punkt gebracht! Hätte ich nicht von Dir erwartet :clap:
-
Da werden wir wohl nie auf einen Punkt kommen.
das biĂźchen Champagner und die eine Tasse Kaffee zahlt Louis aus der Portokassen und wir haben dafĂĽr auch genug Geld da gelassen.
Und ja,es ist Einstellungssache,vielleicht kann ich in Sachen Anständigkeit ja noch bei dir lernen. :lachen:
Wenn ihr jetzt meint mich deswegen runterzuziehen,dass schafft ihr nicht,ich freue mich immer noch über das winzige Löffelchen -
Zitat von luxusfee
ulli:
:clap: :clap: :clap: Ich bin 100%ig Deiner Meinung, Feechen :clap: :clap: :clap: Respekt!!!
Das Du Dich dazu geäußert hast. Hätte ich nicht gedacht.
Hier wird ja inzwischen zu vielen Dingen geschwiegen (mich einbezogen). -
Manchmal ist Schweigen eben doch Gold, leider, das musste auch ich lernen.
Aber eigentlich ist eine freie Meinungsäusserung doch immer erlaubt. Und Ehrlichkeit wäre eine sehr wichtige und zu pflegende Tugend (geht aber leider immer mehr verloren weil man sich nicht traut... :tmi: ) -
Swissy das ist schon einerseits richtig,
aber andererseits darf man zu Diebstahl NICHT SCHWEIGEN.
Es ist in meinen Augen kein Kavaliersdelikt.
Allein die Vorstellung so etwas unseren Kinder vorzuleben.....
und ĂĽberhaupt ... andererseits Fellwesten und sonstige Sachen (Apple Produktion) anzuprangern.....
Neee, das passt nicht!
Da hätte die liebe Rania lieber nix drüber schreiben sollen um ihre Sauberfrauweste zu behalten
(abgesehen davon wird die LV VK das beim Geschirr wegräumen gemerkt haben,
und stehen alle im schlechten Licht da die dabei waren. Wie peinlich!Just my 2 cent.
-
Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf.
Rottet sich hier jetzt mal wieder ein Hyänenrudel zusammen?
Alle drauf auf eine????
Und das Ganze,wegen einem blöden Löffelchen? :fubar:
wenn ihr wĂĽsstet,wie oft ich mich mit meiner Meinung zurĂĽck halte.
Also langsam wirds echt komisch. :x
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!