Habt ihr zufällig im Store das Damier Zippy mit dem lila Innenleben gesehen? Bin schwer verliebt und online war es sofort ausverkauft. Meint ihr, ich hab noch ne Chance, es zu bekommen? Obwohl ich ja ein wenig Angst habe, dass sich das Motiv abrubbelt... oder was meint ihr?
Illustré Serie
-
-
Ich hab eine Vorreservierung gemacht fĂĽr das Ebene Zippy weil ich es auch so wunderbar finde aber habe auch noch keins bekommen.
Abrubbeln früher oder später ja :tmi:
-
Ja, hatte es in Paris in der Hand. War wirklich sehr sehr angetan. Habe mich aber dann fĂĽr das Monogram mit dem Baby Pink entschieden.
Das softe Lila harmoniert ganz toll mit dem Schoko-Ebène.Bzgl. Abrubbeln: Ich habe noch teile aus der Monogram Groom Serie. Da ist hier und da eine kleine Ecke weg, aber im Großen und Ganzen ist das Motiv gut erhalten. Ich benutze es aber auch nicht täglich.
-
Wenns irgendjemand im Store entdeckt, bitte festhalten :lol:
-
Hat jemand sie Börse in Monogram mit türkisfarbenem Innenleben in der Hand gehabt?
Wie sieht die aus? -
Du GlĂĽckliche, die ist online verfĂĽgbar!
-
Ja, gut, ich wollte Eure Eindrucke lesen... bevor ich 500 € ausgebe.
-
-
Hallo,
wollte Euch doch mal meine Pochette vorfĂĽhren.
Gr.
Patti
-
-
Hallo,
und noch eine. Konnte mich nicht entscheiden... :lachen:
Gr.
Patti
-
Das kann ich gut verstehen Patti! Die sind ja auch wirklich allerliebst.... :inlove: :inlove: :inlove:
Viel, viel Freude mit den 2 SĂĽssen! :clap: -
Supersüss sind die, liebe Pati!! Ich muß wohl nächste Woche mal nach D'dorf... :$ :rofl:
-
LV Store in DĂĽsseldorf hat sogar alle 3 Modelle da.
Ich war heute dort und hab alle in der Hand gehabt Die sind total schönnnnnnn, bin schwer verliebt in die Mono mit rosa Innenfutter :tmi:
Uiiiii....ich will auch eine haben :envy: -
Vielen Dank, ja, die mĂĽsst Ihr unbedingt in Natura sehen.
:inlove:
Auch die Zippys sind soooo toll.Liebe GrĂĽĂźe
Patti
-
Zitat von tueanh
LV Store in DĂĽsseldorf hat sogar alle 3 Modelle da.
Ich war heute dort und hab alle in der Hand gehabt Die sind total schönnnnnnn, bin schwer verliebt in die Mono mit rosa Innenfutter :tmi:
Uiiiii....ich will auch eine haben :envy:Dann beeil Dich lieber. Sind bestimmt schnell weg.
Gr.
Patti
-
hab mir auch Gedanken darĂĽber gemacht ob ich morgen nochmals zu Onkel Louis gehe :inlove:
-
War auch das Damier Zippy in DĂĽsseldorf da? :inlove: :inlove: :inlove:
-
im Online-Shop sind grad wieder alle erhältlich!!!! :o :o :lol:
-
Leider nicht
-
-
Ja, das Damier Zippy!!!
-
-
Offensichtlich sind alle von hier zu Onkel Louis weg... na gut dann schlendere ich ein bisschen
-
Ja, ist ja nichts los hier... . Also die Sachen sind in den meisten Stores wohl ausreichend vorhanden und werden auch nochmal nachkommen, auch online. Das ist ja schonmal beruhigend :rofl:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!