Möchte seit lÀngeren eine Damier Azur LV, kann mich aber nicht entscheiden Speedy 25 oder Neverfull PM. Finde beide Taschen Traumhaft ]:) hmmm was meint ihr ?? lg Cherry-Liebhaber :inlove:
speedy 25 damier azur oder Neverfull PM
-
-
Die Frage ist bist Du eher Handtasche oder Schultertasche Typ...
Bei Neverfull werden die Henkle nicht so schnell Patina bekommen wie bei einer Speedy... ist dafĂŒr aber offen.
Ich habe Neverfull und bin sehr zufrieden... -
ja mag Handtaschen sehr gern...Hab bei der Neverfull das GefĂŒhl , das die Henkel nicht so stabil sind. Aber wenn du sagst das du sehr zufrieden bist. :rofl:
-
Beide Taschen kann man nicht vergleichen...es wird wahrscheinlich auch bei dir darauf hinaus laufen, dass du beide Modelle benötigst. :lachen: WIe bei so vielen hier... :rofl:
-
Da ich es nicht mag, wenn man eine Tasche nur in der Hand tragen kann, wĂŒrde ich mir die Neverfull kaufen. Ich liebe diese Tasche, weil sie so praktisch ist. Die Henkel sind ĂŒbrigens sehr stabil.
Aber wenn man gerne Taschen in der Hand trÀgt, dann ist die Speedy schon eine schöne Tasche. -
Neverfull - die ist praktisch und sieht in PM einfach nur schnuggelich aus
-
Wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen das ich mir beide Taschen kaufe.
-
Na das ist wohl die beste der beiden Möglichkeiten :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!