youtube und Musik
-
-
reicht denn dein Fernglas bis nach NY?
-
Hollywood, nicht NY, Keepall
IIIIch dache an einen ( anscheinend) noch nicht ganz so weit bekannten Typ, welcher auf RTL eine eigene Sendung hat :$
Daniel Hartwig
Nein, ich bin kein Fan, nein, ich kenne ihn nicht persönlich :lol: der fiel mir bloà zu den Initialen D.H., komischerweise, als Erstes ein :hai:
-
Hihi auf den bin ich wirklich nicht gekommen.. finde den Kerl aber auch alles andere als gut... man könnte sagen ich hasse seine Art
Also seid alle beruhigt: Daniel Hartwig bin ich ganz sicher nicht :lachen: -
Ich find ihn ziemlich langweilig :$
die Sendung wurde auch glaub ich schon eingestelltIch bin beruhigt :lol:
-
Achh dddddeeer war das
-
Siehst du Kirsten und schon ist die Welt wieder in Ordnung :angel:
-
Jaaaaaaaaaa...... was wÀrt ihr ohne mich :angel:
-
-
Zitat von Midnight
Wir wÀren aufjedenfall im Bereich HermÚs unwissend :lol:
naja so gaaaanz stimmt das ja nicht
-
Ach stimmt, meine Hausaufgaben sind ja immer noch nicht erledigt :$
-
-
DafĂŒr hast du bei deinem French&Co Referat ganz schön von mir abgeschrieben :devil:
Gebt ihr mir noch Zeit bis zum WE ÂŽ?? -
Zitat von Kirsten
DafĂŒr hast du bei deinem French&Co Referat ganz schön von mir abgeschrieben :devil:
Gebt ihr mir noch Zeit bis zum WE ÂŽ??ddddddddddaaaaaaaaas stimmt nicht! Den habe ich frei Hand geschrieben bei word!
Kirsten lĂŒgt auĂerdem war das eh nicht deine Aufgabe :o Kirsten ich bin entsetzt! -
IIIIIIch such mein Geschriebenes mal raus.. da finden sich einige Ăhnlichkeiten..
Oder wie belassen es bei *das hat Keepall ganz allein gemacht* aber dafĂŒr lĂ€sst du mir im H-Bereich noch ein wenig Zeit ?
Das ist doch nen Deal ! :lol: -
Zitat von Kirsten
IIIIIIch such mein Geschriebenes mal raus.. da finden sich einige Ăhnlichkeiten..
Oder wie belassen es bei *das hat Keepall ganz allein gemacht* aber dafĂŒr lĂ€sst du mir im H-Bereich noch ein wenig Zeit ?
Das ist doch nen Deal ! :lol:Klar ist das ein Deal die Zeit lĂ€uft...Wir Lehrer mĂŒssen die Arbeiten jetzt bald geschrieben haben, wir können nicht auf dich warten Du bist Bummelletzte.also gib gas die Zeit lĂ€uft :o: :lachen:
-
ich mach mal hier weiter
hör gerade http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY&NR=1
find das total schön und auch die meisten anderen Lieder der Toten Hosen :rock: :rofl: -
Das ist einfach spitze, eins der Besten von den TH, aber auch seeehr traurig, find ich
-
also ich höre auch gerne sowas zur zeit
http://www.youtube.com/watch?v=3o0BhC8Y9qo
find auch das video super,kanns den mÀnnern nur empfehlen :lachen: :lachen:
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
die frauen sind da echt mutig, daumen hoch!!! -
:lachen: haha das ist ja cool !
Ich find das Lied auch gut und ja die MĂ€dels sind da wirklich wirklich sehr mutig :rock: :rock: :rock: :rock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!