Was war es denn?
FOTOS BITTE :clap: :clap:
Hat jetzt jeder ein Wichtelgeschenk bekommen? Oder ist jemand leer ausgegangen?
Was war es denn?
FOTOS BITTE :clap: :clap:
Hat jetzt jeder ein Wichtelgeschenk bekommen? Oder ist jemand leer ausgegangen?
LIEBE MITGLIEDER, ICH MĂ–CHTE MICH GANZ HERZLICH BEI EUCH BEDANKEN, ES HAT RIESIGEN SPAĂź GEMACHT UND ICH FINDE ES SUPER KLASSE DAS ALLES SO EINWANDFREI GEKLAPPT HAT, ICH DENKE DAS IST AUCH EIN GROĂźER BEWEIS DAFĂśR, DASS ES NOCH EHRLICHE MENSCHEN IM INTERNET GIBT. AUCH EIN DANKESCHĂ–Ă–Ă–N AN NICOLE, DIE DAFĂśR GESORGT HAT DAS ALLES SO GEKLAPPT HAT, WIE ES GEKLAPPT HAT!!
ICH LASSE DEN THREAD HIER NOCH PAAR TAGE AUF, VIELLEICHT MĂ–CHTE JA NOCH JEMAND WAS SAGEN ODER EIN BILD POSTEN, DANN SCHLIEĂźE ICH HIER AB :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Nichts zu danken, gern geschehen. Hat mir echt SpaĂź gemacht :clap:
Ich kann mich keepall nur anschlieĂźen!!!!DANKE!!!! :clap: :clap: :clap:
von mir auch: DANKE!!!!
schön das alles so super geklappt hat und alle zufrieden sind
VIELLEICHT MĂ–GEN WIR DIESES JAHR JA AUCH WIEDER WICHTELN?!
sollen wir uns schon anmelden :lol:
ich bin dabei!
können wir nicht unseren eigenen feiertag machen?
Und bei Nachfrage des Arbeitgebers dann was genau sagen ? :lachen:
am 30Mai wir der TT 1Jahr alt!!!
na einfach das du nicht zur arbeit kommen kannst, weil du streng gläubig am feiertag der heiligen tasche teilnehmen musst!
Achsoo ! Na da hätte er sicher Verständnis für :lachen:
ich denke auch... welcher chef wĂĽrde das nicht... ich mein, wenn einer meiner angestellten kommen wĂĽrde und mir das sagen wĂĽrde.... dann..... ja dann wĂĽrde ich sagen: :swear:
Bei uns in der Arbeit wären wir schon 2, die den Taschen-Feiertag begehen.
Eine Kollegin hat sich jetzt nämlich auch hier angemeldet. :clap: :clap: :clap:
@ Nicole: Das nächste Mal machst du aber bitte bei der Wichtelauktion mit, damit du auch was davon hast! Danke nochmals! :rock: :clap:
Ich ĂĽberlege es mir bestimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!