eigentlich hatte ich alles gelesen, aber irgendwie ist das untergegangen bei mir
jetzt hab ich nur noch einen versuch... ist das schwer.....
mh.... lv4president?
eigentlich hatte ich alles gelesen, aber irgendwie ist das untergegangen bei mir
jetzt hab ich nur noch einen versuch... ist das schwer.....
mh.... lv4president?
Ich muss gestehen, dass ich auch leicht den Ăśberblick verloren haben, wer wem was geschenkt hat,
Ich habe mein Paket leider noch nicht bekommen, aber ich hoffe mal weiter auf das Klingeln des Postbotens :worried:
Also Sanni, das ist von mir, ja.
Die Verpackung und "der Brief" waren nicht so toll... aber das Geschenk doch, oder?!^^
Zitat von LV4presidentAlso Sanni, das ist von mir, ja.
Die Verpackung und "der Brief" waren nicht so toll... aber das Geschenk doch, oder?!^^
vielen vielen vielen dank!!!! :inlove: dein brief war total süss auf dem papier, hängt an meiner pinwand!
und der charm fĂĽr mein armband ist der knaller, hab ich wie gesagt gleich dran gemacht und da wird er auch bleiben! hab ich schon jedem gezeigt :lol:
als hättest du gewusst das ich so ein armband habe und diese anhänger liebe!
foto habe ich ja auch schon gepostet, wie mein kleines täschen jetzt am armband baumelt
nochmal danke, du hast mir eine riesenfreude gemacht!
LV4president, dann kannst deinen Wohnort ja wieder posten
Das ist schön! =)
Ich liebe Charms auch, ich bin Thomas Sabo verfallen..
Und da hatte ich die zufällig entdeckt und fand den echt total toll.
Erstens: Schmuck, zweitens: Tasche, drittens: Preis ok, viertens: Juchuuu!
Ergibt: tolles Geschenk!
Freut mich, dass du die sowieso sammelst.
Gut, mache ich, keepall!
Hoffentluch klingelt es morgen :o
Juhhhuu, hab heute mein Wichtel-Paket bekommen :inlove:
Richtig super, die Person hat sogar an mein Finchen gedacht!!!
Viele Leckerchen fĂĽr sie und fĂĽr mich einen H&M Gutschein!! Ich habe mich riesig gefreut, vielen vielen lieben Dank!!! :clap: :clap: :clap: Ist wirklich ein tolles Geschenk, und Fine liebt die Leckerchen. Hat direkt 4 vertilgt :rofl:
Aber wer hat mich wohl beschenkt. Müsste ja jemand sein der schon etwas länger im Forum ist…Hhmm, ich werde weiter überlegen
bestimmt keepi
ich drĂĽck dir die daumen!
War auch mein erster Gedanke
Aber die PLZ beginnt mit 65...Ich dachte keepall wohnt irgendwo in NRW
Keepall, was sagst du zu den Verdächtigungen?
Zitat von namWar auch mein erster Gedanke
Aber die PLZ beginnt mit 65...Ich dachte keepall wohnt irgendwo in NRW
Keepall, was sagst du zu den Verdächtigungen?
nein ihc meinte nicht das es keepi war. sorry mein post ist zu tief gerutscht. ich wollte damit sagen das keepis paket morgen sicher ankommt!
keepi :^) hat sein Pakte schon längst abgeschickt, und ist auch schon längst angekommen
:tmi:
ich hab doch gar nicht gesagt das es von dir war.. ich meitne das anders
Irrungen und Wirrungen
Also Keepall war es nicht!!
Dann werde ich wohl weiter im Dunklen tappen...
ich hab des schon verstanden :rofl:
aber Nam meinte des auch
Man ich mag mein Paket jetzt auch endlich haben :rofl: ich wäre wirklich sehr enttäuscht wenn........
ich musste auch dreimal raten :lachen:
[quote='nam']Juhhhuu, hab heute mein Wichtel-Paket bekommen :inlove:
Richtig super, die Person hat sogar an mein Finchen gedacht!!!
Das Bild mit Deinem Hund ist aber niedlich. So lieb sieht sie aus.
Habe auch einen.... :inlove:
Sanni da hast Du aber ein wirklich süßen Anhänger erhalten und die anderen Wichtelgeschenke finde ich auch echt schön.
Keepall mal ganz doll die Daumen drĂĽck das heute endlich was fĂĽr ihn kommt.
Alle haben noch nicht geschrieben das sie was erhalten haben , oder. :tmi: :tmi:
Naja, so langsam sollte wirklich alles eintrudeln, schlieĂźlich war ja Vorgestern letzter
Abgabetermin.....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
HEUTE HABE ICH MEIN PAKET AUCH ERHALTEN UND ICH HABE MICH GANZ DOLL GEFREUT, WAR EINE SUPER NETTE KARTE DABEI UND WAS LECKERS ZUR WEIHNACHTSZEIT!! BILDER GIBT ES NACHHER!!!!
VIELEN DANK AN DIE SCHENKERIN, ICH HABE MICH WIRKLICH SEHR GEFREUT, DER TELLER IST EIN SUPER NETTE IDEE!!!! WIRKLICH KLASSSSSSSSSSSSE :rofl: :rofl: :clap:
UND DA AUF DER KARTE SCHON EIN KLEINER HINWEIS STAND, UND ICH JA KNOWALL BIN :rofl:
WEIĂź ICH WER DER WICHTEL WAR, NĂ„Ă„Ă„MLICH spaaaannend, Trommelwirbel RASIEN2002
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!