Wer hat Lust zu wichteln?

• eigentlich hatte ich alles gelesen, aber irgendwie ist das untergegangen bei mir :(

jetzt hab ich nur noch einen versuch... ist das schwer.....

mh.... lv4president?

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von LV4president

Also Sanni, das ist von mir, ja.
    Die Verpackung und "der Brief" waren nicht so toll... aber das Geschenk doch, oder?!^^

vielen vielen vielen dank!!!! :inlove: dein brief war total süss auf dem papier, hängt an meiner pinwand!
    und der charm fĂĽr mein armband ist der knaller, hab ich wie gesagt gleich dran gemacht und da wird er auch bleiben! hab ich schon jedem gezeigt :lol:

als hättest du gewusst das ich so ein armband habe und diese anhänger liebe!

foto habe ich ja auch schon gepostet, wie mein kleines täschen jetzt am armband baumelt :)

nochmal danke, du hast mir eine riesenfreude gemacht!

- Carrie Bradshaw -

• Das ist schön! =)

Ich liebe Charms auch, ich bin Thomas Sabo verfallen.. :D

Und da hatte ich die zufällig entdeckt und fand den echt total toll.
    Erstens: Schmuck, zweitens: Tasche, drittens: Preis ok, viertens: Juchuuu!
    Ergibt: tolles Geschenk! :D
    Freut mich, dass du die sowieso sammelst. :)

Gut, mache ich, keepall!

Die 3 groĂźen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

• Juhhhuu, hab heute mein Wichtel-Paket bekommen :inlove:
    Richtig super, die Person hat sogar an mein Finchen gedacht!!! :D
    Viele Leckerchen fĂĽr sie und fĂĽr mich einen H&M Gutschein!! Ich habe mich riesig gefreut, vielen vielen lieben Dank!!! :clap: :clap: :clap: Ist wirklich ein tolles Geschenk, und Fine liebt die Leckerchen. Hat direkt 4 vertilgt :rofl:

Aber wer hat mich wohl beschenkt. Müsste ja jemand sein der schon etwas länger im Forum ist…Hhmm, ich werde weiter überlegen :?:

• Zitat von nam

War auch mein erster Gedanke :)
    Aber die PLZ beginnt mit 65...Ich dachte keepall wohnt irgendwo in NRW
    :?:

Keepall, was sagst du zu den Verdächtigungen? ;)

nein ihc meinte nicht das es keepi war. sorry mein post ist zu tief gerutscht. ich wollte damit sagen das keepis paket morgen sicher ankommt!

- Carrie Bradshaw -

• [quote='nam']Juhhhuu, hab heute mein Wichtel-Paket bekommen :inlove:
    Richtig super, die Person hat sogar an mein Finchen gedacht!!! :D

Das Bild mit Deinem Hund ist aber niedlich. So lieb sieht sie aus.
    Habe auch einen.... :inlove:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Sanni da hast Du aber ein wirklich sĂĽĂźen Anhänger erhalten und die anderen Wichtelgeschenke finde ich auch echt schön.
    Keepall mal ganz doll die Daumen drĂĽck das heute endlich was fĂĽr ihn kommt.
    Alle haben noch nicht geschrieben das sie was erhalten haben , oder. :tmi: :tmi:

• Naja, so langsam sollte wirklich alles eintrudeln, schlieĂźlich war ja Vorgestern letzter
    Abgabetermin.....

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D

HEUTE HABE ICH MEIN PAKET AUCH ERHALTEN UND ICH HABE MICH GANZ DOLL GEFREUT, WAR EINE SUPER NETTE KARTE DABEI UND WAS LECKERS ZUR WEIHNACHTSZEIT!! BILDER GIBT ES NACHHER!!!!

VIELEN DANK AN DIE SCHENKERIN, ICH HABE MICH WIRKLICH SEHR GEFREUT, DER TELLER IST EIN SUPER NETTE IDEE!!!! WIRKLICH KLASSSSSSSSSSSSE :rofl: :rofl: :clap:

UND DA AUF DER KARTE SCHON EIN KLEINER HINWEIS STAND, UND ICH JA KNOWALL BIN :rofl:

WEIĂź ICH WER DER WICHTEL WAR, NĂ„Ă„Ă„MLICH spaaaannend, Trommelwirbel RASIEN2002

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!