also ich habe mein wichtelgeschenk schon losgeschickt :angel:
aber ich muss mich entschuldigen,ich hab das nicht so dolle eingepackt, bin nicht so der verpackungskĂĽnstler :x
Wer hat Lust zu wichteln?
- keepall
- Geschlossen
-
-
Ich habe meines auch (schon) los geschickt und hoffe, das es gut ankommt.
Es ist auch nicht schwer zu erraten, von wem es ist.... :lol: :lol: :lol: -
man, das ist aber auch spannend hier :rock:
-
Vielleicht klingelt es ja heute :rofl:
-
Mal alle Daumen drĂĽcke
-
Bei mir hat es gerade geklingelt.
Eeeendlich habe ich auch mein Wichtelgeschenk - und es ist sogar richtig toll!^^
Habe einen chicen Schal in Grau und Lila bekommen - in tollem Caro-Muster und einen hĂĽbschen kleinen Stern.Vielen Dankefein der lieben Schenkerin.
Muss nur noch ĂĽberlegen, wer sie ist...^^ *denk denk*
Hier erstmal die Photos:.
..
...
oder auch nicht. Mein Kontingent ist wohl schon ausgeschöpft. steht oben...
-
Ooooooch keine Fotos wie Schade. :tmi: :tmi:
Schön das deins auch angekommen ist. -
Zitat von chocolatee
Danke,Sanni! Du hast mir eine riesen freude gemacht!
Am erste Weihnachtsabend schauen wir das Film an!!!!!! Wird toll bei unsere Heimkino!!!! Von schokolade ist nichts mehr übrig!Obwohl der Nikolaus schon zusammengedrückt war,hat mich nicht gestört!!!War lecker.... :lachen:gerne doch schön das es dir gefällt und der film ist wirklich klasse, war mir nicht sicher ob du den vielleicht schon kennst, aber irgendwie passt er ja zu uns hier
sorry wegen dem weihnachtsmann hab ich das paket wohl zu dolle zugeklebt
-
-
Oh President, musst mal im Offtopic Thema schauen?! Oder kennst du das schon, ich mag auch Bilder sehen
-
Menno, ich hab immer noch nichts bekommen
-
-
meines ist daaaaaaaaa
und es gefällt mir soooo gut, es passt nämlich wie du faust aufs auge.... ein anhänger für mein charmarmband in form einer tasche. hab es gleich dran gemacht nachdem ich es ausgepackt hatte!!!
der anhänger wird mich jetzt jeden tag begleitenvielen dank dem schenker! ich tippe auf paula! liege ich richtig?
-
ohh wow, herzlichen GlĂĽckwunsch!! :clap:
-
nein, Paula dĂĽrfte nicht stimmen
-
-
Sanni,heute habe ich oft an dich gedacht.Mein Schutzengelkarte ist in Geldtasche,und jedesmal,wenn ich bezahlt habe,habe gesehen!!!! :$ Und das war oft der fall..... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Mensch, was tolle Geschenke hier..... :o
-
mh.... dann war es vielleicht louis?
-
Zitat von sanni
mh.... dann war es vielleicht louis?
:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: das sagt mir das Du hier nicht richtig mitgelesen hast4. Posting auf dieser Seite bitte lesen :lol:
http://www.taschen-treff.de/fo…zu-wichteln-t833-220.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!