Wer hat Lust zu wichteln?
- keepall
- Geschlossen
-
-
so,hier ist mein tolles wichtelgeschenk inclusive der karte \o/ \o/ :rock:
-
Der Teelichthalter ist aber schön.In dieser Art habe ich ein Herz zum aufhängen.
-
-
-
Danke,Sanni! Du hast mir eine riesen freude gemacht!
Am erste Weihnachtsabend schauen wir das Film an!!!!!! Wird toll bei unsere Heimkino!!!! Von schokolade ist nichts mehr übrig!Obwohl der Nikolaus schon zusammengedrückt war,hat mich nicht gestört!!!War lecker.... :lachen: -
also jetzt bin ich verwirrt :))
wem hast du denn das päckchen geschickt sanni ? :lol: -
Sanni hat es chocli geschickt
-
bitte bitte liebe nicole, sag mir, wer mir das geschenk geschickt hat?
ich sterbe vor neugier...
die person kommt aus nĂĽrnberg, gell? -
lol, war jetzt auch etwas verwirrt
-
-
ok, ich sags: Das Paket kommt von susycue
-
Zitat von nicole
ok, ich sags: Das Paket kommt von susycue
danke nicole!!
liebe susycue, ich danke dir fĂĽr das tolle wichtelgeschenk, hab die kerze schon aufgestellt und sie duftet ganz toll!!!
hab ich denn recht, wohnst du in meiner nähe? -
Hallo Chrissy,
schön wenn Dir das Teil gefällt. Ich liebe nun mal die Partylite-Duftkerzen. Besonders im Winter.
Ich wohne gar nicht so weit weg von Dir. So ca. 140 km nördlich. Aber meine beiden Brüder wohnen mit Familie in Nürnberg und wir haben auch noch andere Verwandtschaft da. Und Nürnberg ist für mich der nächste LV.
Deswegen sind wir öfters dort. Und könnten uns schon mal begegnet sein. :rock: -
Zitat von susycue
Hallo Nicole,
schön wenn Dir das Teil gefällt. Ich liebe nun mal die Partylite-Duftkerzen. Besonders im Winter.
Ich wohne gar nicht so weit weg von Dir. So ca. 140 km nördlich. Aber meine beiden Brüder wohnen mit Familie in Nürnberg und wir haben auch noch andere Verwandtschaft da. Und Nürnberg ist für mich der nächste LV.
Deswegen sind wir öfters dort. Und könnten uns schon mal begegnet sein. :rock:lieben dank
ich wĂĽrde mich auf jeden fall freuen, wenn wir uns mal begegnen wĂĽrden :lol:
-
-
gibt es hier jetzt zwei Nicole´s??
So viele Verwirrungen heute abend noch hier
-
Warum denn? Alles sonnenklar! :rock:
-
-
Ich habe auch immer noch nichts bekommen... ._."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!