Wer hat Lust zu wichteln?
- keepall
- Geschlossen
-
-
da bin ich aber mal gespannt
-
Ich habe nichts bekommen.Vielleicht Montag!!!??? :worried:
-
ich hab auch noch nix bekommen
-
ich, ich, ich
hab auch Freitag was bekommen :inlove:
Wußte erst gar nicht wer mir das geschickt haben könnte, aber dann kan mir das Forum in den Sinnich hab was sehr schönes bekommen, tausend Dank dem " Schenker".
eine fette Schachtel Pralinen, einen super Lipgloss von Chanel und wunderschöne Servietten für x-mas.
Wenn ichs Schaffe mach ich morgen ein schönes Bild davon !
Und von wem war es wohl
ich sage chocolate
kam nämlich aus Österreichlieben , lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut !!!!
Aber ..... mein Päckchen müßte schon längst beim Empfänger sein, hab es schon laaannge abgeschickt.
-
:clap: :clap: :clap:
das hört sich aber wiirklich klasse an!! Naja und ich denke du hast recht, denn nur eine Person macht aus dem Ausland mit, und das ist Chocli!! :clap: :clap: :clap:
-
fotos bitte
ein super geschenk finde ich, viel freude damit!
und mr. knowall hattest du deins jetzt bekommen oder war es was anderes?
-
-
schade... kannst du es denn noch aushalten?
-
-
nein ich bin total gespannt
-
-
:lachen: :lachen:
-
Hallo,
hier also mein Wichtelgeschenk:
[Blockierte Grafik: http://www.freyberger-hof.de/Bilder/Geschenk.jpg]
Ist alles fürs Bad (Duftkerzen, Badesalz, Bimsstein, Massageband) und ein Thron zum Aufhängen. Mal sehen wo der seinen Ehrenplatz bekommt.
Viiiiielen Dank an die Schenkerin. :handshake: :f: :f: :f: :clap:
Hab mich total gefreut :inlove: :inlove: :inlove:Nun mein Tipp: Ich habe 4 Kanditatinnen.
Also Tipp1: Ist es von naddel 12!?
-
Zitat von Hummel
ich hab noch jede Menge Walnüsse von unserem Baum hier. Wie wäre es wenn Du mal das Rezept
veröffentlichen würdest. Ich weiss nämlich so gar nicht was ich mit den ganzen Walnüssen alles machen soll. :tmi: :tmi:
Ich habe schon jede Menge verschenkt wĂĽrde aber auch gerne irgendwas damit backen.Hallo Hummel und alle Interessierten!
Werde das Rezept gleich in den Weihnachts-Thread stellen! Viel SpaĂź damit! -
der thron ist ja sĂĽss
-
._. Ich hab noch nix bekommen...
*auch endlich haben will* -
-
@ susycue:
Richtiiiig! Ich war die Schenkerin! Hoffe es hat Dir gefallen und Du kannst was damit anfangen!
Liebe GrĂĽĂźe und frohe Weihnachten!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!