mehr....mehr...mehr.....
Wer hat Lust zu wichteln?
- keepall
- Geschlossen
-
-
Zitat
Werde jetzt Walnuss-Amaretto-Plätzchen backen und schieb euch imaginär schon ein paar rüber
ich hab noch jede Menge Walnüsse von unserem Baum hier. Wie wäre es wenn Du mal das Rezept
veröffentlichen würdest. Ich weiss nämlich so gar nicht was ich mit den ganzen Walnüssen alles machen soll. :tmi: :tmi:
Ich habe schon jede Menge verschenkt wĂĽrde aber auch gerne irgendwas damit backen. -
Bei wem hat es heute geklingelt???????
-
in meinem Briefkasten lag heute eine Karte, von DHL! War ja leider nur nicht da und ich werde es morgen abholen, mal sehen.....es könnte auch etwas anderes sein
-
Ich habe noch nichts bekommen!!!!
-
-
na keepi dann sind wir mal gespannt ob es das wichtelgeschenk ist
-
vieleicht ist es auch was schöneres....aber ich freue mich über jedes Paket :hai:
-
Hat heute niemand eine Packerl bekommen????? :worried:
-
-
Ich habe noch nichts bekommen...
Hmpf... hoffentlich gefällt mein Geschenk *immer noch Zweifel habe* xDIch hätt's mir fast selber noch gekauft.^^
-
ich bin auch schon sooo gespannt :clap:
Hoffentlich wird hier keiner enttäuscht und bekommt nix :x -
Soll das etwa eine Anspielung sein ? :lol:
Glaubt mir, ich mache drei xxx wenn jeder sein Päckchen hat. Nicht, dass ich noch einen Fehler gemacht habe und ich lauter Pakete losschicken muss :sweat:
-
Danke, ich hoffe es :angel:
-
Zitat von nicole
Soll das etwa eine Anspielung sein ? :lol:
Glaubt mir, ich mache drei xxx wenn jeder sein Päckchen hat. Nicht, dass ich noch einen Fehler gemacht habe und ich lauter Pakete losschicken muss :sweat:
Quatsch, soll es nicht
Naja bis zum 16 Dez. ist ja Fristabgabetermin!! -
Das wird schon alles gut gehen!!^^
-
es hätte doch sicher schon jemand was gesagt, wenn er keine adresse bekommen hätte oder?
falls du eine adresse zweimal verschickt hast, freut sich derjenige
du hast bestimmt alles richtig gemacht nicole!
-
Hab alles auch zigmal überprüft. Möchte ja nicht, dass jemand enttäuscht ist :^)
-
nein das wird alles ganz ganz witzig und jeder bekommt bald sein päckchen
-
Hat denn heute keiner was erhalten ?????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!