du könntest es auch ja mitnehmen und dann auspacken!
:$
du könntest es auch ja mitnehmen und dann auspacken!
:$
auf ein teil mehr oder weniger kommt es ja nun nicht an :lachen:
wie gut das ich in der stadt wohne wenn auch kleinstadt...
Ich habe meine Geschenke heute versendet! Leider habe ich meine Adress raufschreiben mĂĽssen. :geek:
Ich wollte nicht,aber die Dame hat gesagt,dann wird unversichert verschickt,und sie garantiert nix.
Also meine Name steht drauf,mit Adresse......ohje,so wird er-sie es wissen,dass ich es war.. :worried:
das ist doch nicht so schlimm. so kannst du wenigstens sicher sein, das es nicht verloren geht :e:
Ja,stimmt! Ich hoffe,die jenige wird sich freuen......[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif]
ebend aus dem Ausland ist es doch sicherer mit Absender, das passt schon!
Ich hoffe,mein Geschenk wird freude machen.Sollte in 3 Tage ankommen.Vielleicht die woche noch,Freitag.Aber Montag bestimmt!!!!!!
ich werde meins morgen losschicken! hoffe es gefällt :tmi:
Halli Hallo!
Ich hab mein Paket schon bekommen und ich wollt mich ganz herzlich dafĂĽr bedanken! Da hat sich jemand ganz viel MĂĽhe gemacht (jedes Geschenk einzeln verpackt usw...) Hab mich riesig gefreut, war wie Heiligabend fĂĽr mich!
Hoffe die Person meldet meldet sich mal kurz per Privatnachricht bei mir, da ich leider keinen Hinweis gefunden hab, von wem das Paket kam! Aber es hat mir supi viiel Freude gemacht!
Liebe GrĂĽĂźe und Daaaaaanke!
Werde mein Paket morgen loschicken!
LG
Nadine
Hallo Naddel,
los mach mal Fotos!! :clap:
Und du musst noch raten wer es war, das ist doch Sinn und Zweck der Sache das man nicht weiĂź von wem
Ich weiĂź es, ich weiĂź es :lol: :x
....uhi uhi uhi, ,mein Paket ist auch schon angekommen.....
Habe es auch schon aufgemacht..... :$ Ich weiĂź gar nicht, ob ich das schon durfte...
Bei mir hat sich auch jemand ganz viel MĂĽhe gemacht und sogar
eine ganz persönliche Weihnachtskarte gestaltet. Habe mich total gefreut, denn
obwohl wir uns nicht kennen wurde mein Geschmack und meine Farben total getroffen. :clap: :clap: :clap: WĂĽrde mich auch gerne bedanken.....
Zitat von rasien2002....uhi uhi uhi, ,mein Paket ist auch schon angekommen.....
Habe es auch schon aufgemacht..... :$ Ich weiĂź gar nicht, ob ich das schon durfte...
Bei mir hat sich auch jemand ganz viel MĂĽhe gemacht und sogar
eine ganz persönliche Weihnachtskarte gestaltet. Habe mich total gefreut, denn
obwohl wir uns nicht kennen wurde mein Geschmack und meine Farben total getroffen. :clap: :clap: :clap: WĂĽrde mich auch gerne bedanken.....
du musst raten!! genau wie Naddel auch, bin schon gaz gespannt wann meins ankommt :clap:
auĂźerdem, FOTOS!!!
laut raten????? aber ich kenn doch hier noch keinen.... das ist aber schwierig
Zitat von nicoleIch weiĂź es, ich weiĂź es :lol: :x
:swear: :swear: :lachen: :lachen: :lachen:
Ohhhh ja bitte bitte :clap: :clap: :clap: Fotos machen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!