10 Euro ist ok,aber 20 ist zu viel?Ich will nicht unverschämt sein....[Blockierte Grafik: http://www.smilies-house.de/smilies/feiernde/feste_011.gif]
Wer hat Lust zu wichteln?
- keepall
- Geschlossen
-
-
mhh ich finde 20€ doch etwas viel!
Ich meine ja +/- 10€ also kann auch 11 oder 12 € sein, aber 20? Ich weiß nicht....finde ich für den Zweck doch ein wenig viel -
-
Zitat von chocolatee
lol, haste auch ein Schild wo drauf steht " Ich gebe auch Geschenke!" :lachen:
-
-
Hmmm.. ich schenke gerne, aber ich habe überhaupt keine Idee, was ich den schenken könnte... ich mein, es sollte je schon 'was zum Forenhauptthema passendes sein... oder?!
-
Hallo und guten Morgen :rain:(snow) :coffee: ,
also ich denke, dass es nicht unbedingt etwas mit dem Forenthema zu tun haben muss . Ist ja fĂĽr 12 Euro auch relativ schlecht machbar. . Aber: Ruhig her mit den LV fĂĽr 12 Euro. Ich nehm sie alle!!! :angel: :angel: :angel:Ich finde es soll einfach ein Geschenk sein, ĂĽber das man sich auch selbst zu Weihnachten freuen wĂĽrde.
So werde ich es handhaben und mein Beschenkter muss damit leben :lol: :lol: :lol: -
-
Nein, muss ja nicht zwingend zum Forenthema passen- soll ja kein "ich weiĂź nicht ob die Tasche echt ist" Geschenk sein :lachen:
Es muss nicht passen!!! Kann doch alles sein, etwas aus vergangen Zeiten, modernes, verrĂĽcktes, man es wird euch doch wohl schon was einfallen...also mein Paket fĂĽr die oder den ZukĂĽnftige/n den ich beschenken werde hab ich eig. schon
-
Sorry, ich muss leider auch absagen. Habe wirklich eine Menge Stress in der nächsten Zeit. Schreibe in 2 Wochen Klausur, ziehe in 3 Wochen um und ich fürchte ich verplane das im Chaos...
LG -
1. Sanni
2. Keepall
3. susycue
4. Chocolatee
5. Chrissy
6. gelöscht
7. gelöscht
8. (Midnight)
9. (Ket)
10. naddel12
11. Louis
12. tutti
13. rasien2002
14. namwie siehts bei den anderen umklammerten aus?! :rofl:
-
10 - 12 € find ich auch gut! Bin definitiv dabei! Freu mich schon dass iss echt ne supi Idee!
-
das freut mich sehr!!
-
ich freu mich auch.
ich hab da noch ne nette Kopie aus de TĂĽrkei ( ne, war nur ein Scherz :lachen: )......ich finde auch den betrag von roundabout 10 Euro oder 12 OK !
da gibt es doch schon nette Kleinigkeiten :rock: -
Zitat von tutti
ich freu mich auch.
ich hab da noch ne nette Kopie aus de TĂĽrkei ( ne, war nur ein Scherz :lachen: )......Bitte nicht solche Ă„uĂźerungen hier, sonst wirst du disqualifiziert :lachen:
NatĂĽrlich machen wir ja dann auch Fotos, von dem was wir bekommen haben, und mĂĽssen ja raten wer es war...also....Fakes wĂĽrden auffallen -
Meint Ihr denn das Fakes wirklich auffallen würden???? Hätte da auch noch was im Keller...
Merkt doch keiner hier....
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: -
Mache natĂĽrlich auch gerne mit. Bitte genau beschreiben, wie es ablaufen soll.
LG -
Mir geht es exakt genauso wie Daniel ( Bis auf dass ich meine Klausuren schon lange hinter mir hab )
Daher mach ich auch nicht mit -
1. Sanni
2. Keepall
3. susycue
4. Chocolatee
5. Chrissy
6. gelöscht
7. gelöscht
8. (Midnight)
9. gelöscht
10. naddel12
11. Louis
12. tutti
13. rasien2002
14. nam
15. Paula -
Zitat von keepall
1. Sanni
2. Keepall
3. susycue
4. Chocolatee
5. Chrissy
6. gelöscht
7. gelöscht
8. gelöscht
9. gelöscht
10. naddel12
11. Louis
12. tutti
13. rasien2002
14. nam
15. PaulaIch denke bis heute Abend warten wir noch, ich habe noch sieben Leuten eine PN geschickt! Ich denke morgen ist der 1. Dez. das mĂĽsste dann auch wirklich mal losegehen! Dann hat man ca. zwei Wochen Zeit seine Besorgungen dafĂĽr zu machen-das wird reichen! :hai:
Ich freue mich aber schon sehr drauf und finde es klasse das soviele mitmachen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!