Hallo liebe Neverfull-Liebhaberinnen
Ich bin (war?) bis dato begeisterte Neverfull Liebhaberin der ersten Stunde (Sommer 2007 hab ich meine "Bestellung"aufgegeben und mich in München sogar auf die Warteliste setzen lassen) doch heute machte ich eine - für mich - wirklich schreckliche Entdeckung Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen...Ich versuch's mal zu beschreiben:
Und zwar folgendes: ich hab meine Neverfull (Monogram Canvas, MM) seit September 2007 und seit einiger Zeit nun "biegen" sich die Seitenränder der Neverfull dort an jener Seite wo die Innentasche ist, ein. Es entstand eine Längsfalte die ganze Seite entlang, so als würde man den Seitenrand nach innen falten/einbiegen. Mittlerweile hab ich dort durch diesen den Bug ein circa 1 cm großes Loch, wo das Monogram Canvas brüchig geworden ist und man sieht den braunen Stoff darunter durch. Es schaut schrecklich aus. Ich habe gemerkt, dass wenn ich was in der Innentasche habe (Handy, etc) es diese Innentasche nach unten zieht und durch dieses Gewicht von innen der Tasche zieht es die Seitenränder der Tasche so mit einem Bug nach innen, dadurch die Falte und dadurch in der Mitte dieser Falte dieses 1 cm kreisrunde Loch. Hoffe ich kann mich etwas verständlich ausdrücken....Bis heute dachte ich immer, das seien "Alterserscheinungen", da die Tasche fast 4 Jahre alt ist und es sei normal, doch meine Mutter und 2 Freundinnen - alle 3 haben neuere Neverfull Taschen (aber über 2 Jahre) - kam dies immer komisch vor. So - heute der Vergleich mit den Taschen: meine Innentasche endet ca. 5 cm ÜBER dem Boden!! Die Innentaschen der anderen gehen bündig bis auf den Boden!!! Dadurch auch kein Verziehen/ Runterziehen wenn sie die Innentaschen füllen!!!
WAS SOLL ICH NUN MACHEN? Wie ist es bei Euren Neverfull Taschen? Meint Ihr, die ersten Neverfull Taschen waren so gemacht und die neueren nun anders? Ein Anruf beim Kundendienst war wenig hilfreich, der gute Mann am Telefon kannte sich gar nicht aus....Ich weiß, ich sollte in ein LV Geschäft fahren und dort vorsprechen, doch was schätzt ihr sollte ich sagen/ verlangen? Reparatur? Austausch? Auf meine Kosten, auf deren Kosten? Ich bin mir sicher, wäre die Innentasche so lang/ bündig wie bei den anderen meiner Mutterr/Freundinnen, wäre kein Bug in die Seitenränder gekommen, keine brüchige Stelle an der Falte, kein Loch....
Es ist das erste Mal einer solchen Reklamation für mich, wie sollte ich vorgehen?
Ich wäre Euch unendlich dankbar für Eure Meinung und Euren Rat!!!
Lieben Dank
Sissile