gestern Nachmittag beim Bummel mit meinem Freund in Stuttgart hab ich sie gesehn und sie hat mir auf Anhieb gefallen... bin jetzt grad schwer am Ăśberlegen ob das meine neue Wintertasche wird :wasntme: :lol:
was meint ihr zu ihr?
gestern Nachmittag beim Bummel mit meinem Freund in Stuttgart hab ich sie gesehn und sie hat mir auf Anhieb gefallen... bin jetzt grad schwer am Ăśberlegen ob das meine neue Wintertasche wird :wasntme: :lol:
was meint ihr zu ihr?
Ich finde die schön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ich mag Liebeskind Sachen sowieso sehr gerne weil das Leder so toll ist :inlove: :inlove:
In grau ist diese auch wunderschön!!! :inlove: :inlove:
Richtig schön flauschig für den Winter.
Die gefällt mir gut. Grau wäre mein Favorit. Sieht aber empfindlich aus???
ja ich wĂĽrde zwischen grau und dem hellen braun schwanken.... aber oh was ich grad seh 5% Hasenfell :o :tmi: da wĂĽrde mich mein Romeo nicht mehr anschaun, glaub ich
Zitat von Julimondja ich wĂĽrde zwischen grau und dem hellen braun schwanken.... aber oh was ich grad seh 5% Hasenfell :o :tmi: da wĂĽrde mich mein Romeo nicht mehr anschaun, glaub ich
Wie da ist Hasenfell drin???? :worried: Das hab ich noch gar nicht gelesen. Als ich mir die graue angeschaut hab, da ging mir noch durch den Kopf, dass Willy's Fell (mein Kaninchen) genau den selben Farbton hat...Dann hat sich das mit der Tasche fĂĽr mich erledigt.
Nein, keine Sorge.
Schaut mal das Zoombild; das ist Fake Fur.
Da mussten höchstens kleine Polyacryle ihr Leben lassen.
Oh, sorry, das hatte ich nicht gesehen. :$
Finde ich gar nicht gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!