Ich steh dazu, keine Frage.
Ich hatte nur keine Lust auf weitere Diskussionen, da manche Menschen mir die Zeit gar nicht wert sind. Und jetzt bitte Ende der Diskussion hier, ich mags nicht mehr hören
Ich steh dazu, keine Frage.
Ich hatte nur keine Lust auf weitere Diskussionen, da manche Menschen mir die Zeit gar nicht wert sind. Und jetzt bitte Ende der Diskussion hier, ich mags nicht mehr hören
Ok wenn Du möchtest können wir den Thead sperren Isabell , Du muĂt nur mir oder Anja Bescheid geben.
Ich hatte Hummel gebeten mein Posting zu löschen, da ich wohl etwas falsch verstanden habe !
Ist Leider nicht geschehen !
Sorry Merlin !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Zitat von claudIch hatte Hummel gebeten mein Posting zu löschen, da ich wohl etwas falsch verstanden habe !
Ist Leider nicht geschehen !
Sorry Merlin !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Was schreibst du da ??? :rofl:
Wo habe ich den was gegen Isabellchen geesagt , zeigs mir bitte SchÀtzelein :clap:
Zitat von Merlin29Was schreibst du da ??? :rofl:
Wo habe ich den was gegen Isabellchen geesagt , zeigs mir bitte SchÀtzelein :clap:
So Philip , sie hat nicht richtig gelesen und sich bei Dir endschuldigt . Sie meint sich selber mit dem
ZitatWer lesen kann ist klar im Vorteil !
. Ich hoffe das ist jetzt damit geklÀrt .
Ups ^^, entschuldigt ! :tmi:
Nochmal an mich selber : Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil :rock:
So schnell kann das passieren ! :tmi:
NatĂŒrlich meinte ich mich selber !
Seht ihr das ist das Problem der virtuellen Welt, man steht sich nicht gegenĂŒber und so können kleine MissverstĂ€ndnisse (weil natĂŒrlich auch viele Unbeteiligte ihren Senf dazugeben) zu einem Riesen Problem werden :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!