Ihr Lieben,
ich verabschiede mich mal fĂŒr eine Zeit von Euch.
Ich hatte sehr viel SpaĂ hier im Forum aber der Ton mancher Foruminen hier rutscht mir zu sehr in ein nicht vorhandeses Niveau ab. Seit einer Weile wird jeder Kommentar krumm genommen und man wird sofort angegriffen.
Dass ich figurmĂ€Ăig nicht mit einer Birkin, LĂ€uferin oder Luxusfee mithalten kann weiĂ ich. Dass dies krankheitsbedingt ist interessiert niemanden. Ich will das auch nicht vorschieben. Aber hat sich der ein oder andere mal Gedanken darĂŒber gemacht dass auch Nicht-Models sich gerne stylen und SpaĂ an Mode haben? Ich dachte eigentlich dass es darum geht.
Jeder von uns kann sich Models in Katalogen anschauen aber ich dachte, hier geht es darum, dass auch normale Menschen ihre Styling-Ideen vorstellen. Und es ist eben nicht jeder normale Mensch mit einer Model-Figur ausgestattet.
Dass dies hier nicht gern gesehen wird habe ich verstanden und muss sagen ich finde es ein Armutszeugnis. Haut da ein unreifes Gör mal nen dummen Spruch raus, ohne sich darĂŒber Gedanken zu machen, dass es das GegenĂŒber vllt verletzt.
Wenn das hier der gute Ton ist, will ich nicht mehr Teil dieser "Gemeinschaft" sein, die keine ist. Dann könnt Ihr Euch gerne nur noch Bilder derjenigen ansehen, die in Euer Schönheitsideal passen.
Ich habe hier viele nette Menschen kennen gelernt und auch viel SpaĂ mit denen gehabt, ich wĂŒnsche Euch weiterhin viel SpaĂ hier und hoffe, dass das Niveau hier nicht noch weiter unter 0 rutscht.
GrĂŒĂe
Isabelle