:lachen: :lol:
Was steht an im Herbst/Winter ?
-
-
Ein H-GĂŒrtel und hoffentlich noch der Sirius 55
-
Leute HILFE!!!
Ich habe gerade online die neue IXIA in veloursleder gesehen...
bin hin und weg... ich muss sie haben....
*schnell klauen gehe* nach dem ich im Sommer 5 Kaschmirschals eingekauft habe... (in Italien in Urlaub braucht man unbedingt) bin irgendwie PLEITE...
Ich muss die Ixia haben...
Es gibt aber auch die neuen Show Taschen zu sehen... hauen mich zum GlĂŒck nicht vom Hocker... dafĂŒr die Ixia :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: -
Zitat von Moni
Leute HILFE!!!
*schnell klauen gehe* nach dem ich im Sommer 5 Kaschmirschals eingekauft habe... (in Italien in Urlaub braucht man unbedingt) bin irgendwie PLEITE...
Es gibt aber auch die neuen Show Taschen zu sehen... hauen mich zum GlĂŒck nicht vom Hocker... dafĂŒr die Ixia :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:Sie sieht seeehr empfindlich aus. Aber ich dachte zuerst, es wĂ€re Cord :rofl: :rofl: :rofl:
-
Zitat von Moni
Leute HILFE!!!
Es gibt aber auch die neuen Show Taschen zu sehen... hauen mich zum GlĂŒck nicht vom Hocker... dafĂŒr die Ixia :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:Hatte sie gestern in der Hand und habe mich sofort verliebt :inlove: :inlove: Wenn da nur der Preis nicht wĂ€re :rofl:
Neu fĂŒr den Herbst:
Bei mir wird es vielleicht eine Evora in Ebene.... Als Winter-/ Regentasche. -
Hat vielleicht jemand hier schon die Evora und kann mir was berichten??? Ich finde sie fĂŒr die GröĂe schön leicht und so weich, man kann sie richtig "knuffen" :inlove:
-
Tja...der schöne dunkelblaue Mantel von LV,wĂ€re mein Traum fĂŒr den Winter
Aber.......da ich von Beruf aus nicht reiche Frau bin,bleibts beim TrÀumen.
Ich habe noch genug vom letzten Jahr.
da ich meistens sehr neutral kaufe,kann ich die Sachen auch lange tragen.
Und oftmals hÀlt das,was einem in Sachen Wintermode angeboten wird nicht wirklich warm :o :o
Und wÀrme geht vor Mode -
Ich habe bei LV einen Mantel im Leo-Muster gesehen. Der war der Hammer !
Ich habe aber nicht nach dem Preis geschaut, weil er im Exquisit - Laden hing und ich da keine Preise
gesehen habe :tmi: .
Ich habe mich in das Monogram Tuch in FLAMME verguckt. Das ganze FrĂŒhjahr/Sommer ist mir die
Farbe nie aufgefallen, aber jetzt zum Herbst/ Winter find ich sie wunderschön :inlove: -
Zitat von LouVu
Ich habe bei LV einen Mantel im Leo-Muster gesehen. Der war der Hammer !
Ich habe aber nicht nach dem Preis geschaut, weil er im Exquisit - Laden hing und ich da keine Preise
gesehen habe :tmi: .
Ich habe mich in das Monogram Tuch in FLAMME verguckt. Das ganze FrĂŒhjahr/Sommer ist mir die
Farbe nie aufgefallen, aber jetzt zum Herbst/ Winter find ich sie wunderschön :inlove:Hast du dir das Mono Tuch in flamme gekauft? :wasntme: wenn ja, hast du vielleicht ein Tragefoto????
-
Ich wĂŒnsche mir bescheiden wie ich bin :$ nur ein helles Mono Tuch :$ ( und eine Fendi Spy, eine Evelyne und eine schwarze Mahina :o :tmi: )
-
also ich möchte momentan von LV eigentlich nur gern ein neues Mono-TĂŒchlein... weiĂ nur noch nicht genau welche Farbe, Rot, Pomme d'Amour oder Flamme
-
Ja, habe es gekauft . Es ist wirklich ein ganz toller BORDEAUX - Ton ( ist ja auch noch ganz trendy diesen Herbst )
und passt wirklich zu blonden , schwarzen , braunen Haaren , zu blassem oder dunklem Teint , es sieht seeehr
edel aus .
Nein, ich habe leider kein Tragefoto .
Ich habe mir auch die Rottöne angeschaut . Die sind auch schön , aber der Flame-Ton ist eine andere Farbrichtung . -
Ich plane fĂŒr den Herst einen groĂen hellen Burberry Schal. Das ist ein Muss, den brauche ich unbedingt.
Dann vielleicht noch eine Longchamp Le Pliage als Shopping-Tasche und als Tasche, in die ich alles reinwerfen und die ich immer mitnehmen kann.
AuĂerdem möchte ich noch eine dieser groĂen, rechteckigen Prada-Taschen. Ich weiĂ den Modell-Namen nicht, nur die Nummer: BN1713. Eventuell in schwarz oder in creme. Mal sehen.Und ansonsten fĂ€llt mir sicher spontan noch ganz viel ein. :rofl:
-
Das Flame tuch ist wirklich eine tolle Farbe. Die steht fast jedem.
Guter Kauf. -
Ich kaufe mir als nĂ€chstes eine 2.Moncler Jacke,ist eine Investition fĂŒrs Leben
-
Ich liebÀugel wieder extrem mit der Galliera :inlove: :inlove: :inlove:
Ansonsten such ich noch eine Cherry Blossom in Braun (Pochette) oder die Multicolor Pochette in schwarz...
Ich bin bei multicolor schwarz so zweigeteilt.
Einerseits fand ich die nie sonderlich toll, andererseits reizts mich schonSollten sich all diese WĂŒnsche meines Taschenschrankes nicht erfĂŒllen, wird auf ne Chanel 2.55 gespart.
Vielleicht wirds ja dann was wenn ich mit dem studium fertig bin :rofl: -
Vuitton hast erstmal sendepause !
Bestell mir die Woche die Marc Jacobs Petal to the Metal Natasha :inlove: :inlove: :inlove: -
Ich hÀtte sooo gerne eine schwarze Prada Tasche, helle Burberry Jacke und Biker Boots...
Schnell eine Bank ĂŒberfallen gehe :emo: -
Wie sind es denn mit ein paar Links aus von Eurem WunscheinkÀufen ????????? :o
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
danke
Lg
die neugierige chanel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!