Na klar :lol:
Zahnstocher in die Hand und los :lol: die richtige Logo-setzung des Monograms krieg ich wohl noch hin :lol:
Halloween
- keepall
- Geschlossen
-
-
Werde einen KĂŒrbis auf meine nĂ€chste Einkaufsliste setzen :lol:
Ein Ă€uĂerst Dekadenter, jop :lol: -
Zitat von Midnight
Mach ein Foto
WĂ€hre ein sehr ausgefallener KĂŒrbis...
Kirsten und Fotos |( |-) :lachen: -
WIE WAR DAS MIT DEM ''HEUTE NICHT STREITEN'' KEEPALL ????? MUSS ICH MIT DER BRATPFANNE KOMMEN |(
-
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh* schnell abhauen
-
[Blockierte Grafik: http://www.philoreal.de/websystem/bilder/Gespenst.jpg]
Extra fĂŒr unseren Spezial GAST
-
HUHU ich geh in einer halben Stunde auf eine coole Halloween-Party, freue mich schon, wĂŒnsch euch allen viel spass :emo:
-
und verkleidest du dich auch?? :^)
-
Ich wĂŒnsche Euch allen viel SpaĂ zu Halloween und trinkt nicht soviel sonst geht es euch wie dem KĂŒrbis :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
LOOOOL :lachen: das ist ja zu geil! Christa, stehen die etwa vor deiner TĂŒre :lol:
-
-
WÀÀÀÀÀh!
Jack und Lucy sind schon weg? *schnief*
Ich will aaaaauch - ich als groĂer Nightmare Before Christmas-Fan... -
wieso J&L die sind doch auf seite 1
-
-
Och so schlimm sind die doch nicht, ist doch alle gruselig heute....
Aber Jack & Lucy find ich natĂŒrlich auch besser
Also, falls noch jemand die beiden sĂŒĂen zu verkaufen hat, bitte bei mir melden :hai:Bei uns haben die Kids heute abend bis halb zehn geklingelt "sĂŒĂes oder saures". Die waren alle echt super gruselig verkleidet :rock:
Hatte einen Naschkorb vorher schon sicherheitshalber bereitgestellt :rofl:
Ich finds immer klasse :clap:
LG -
Ich weiĂ ich weiĂ, jetzt ist zwar alles vorbei aber troztdem, wollte ich euch das hier nicht vorenthalten!
VoilĂĄ le potiron de Mademoiselle Chanel
-
wir waren freitag auf einem halloween straĂenfest. das war der wahnsinn... die ganze straĂe war zu einer "gruselmeile" umfunktioniert. alle waren verkleidet, sogar die ganz ganz kleinen... die hĂ€user waren geschmĂŒckt und ĂŒberall gab es irgendwelche gruselige leckereien...
auffĂŒhrugen von tanzgruppen und spiele wurden gemacht.
mir hat es super gefallen -
Sanni, das hört sich wirklich gut an!
Ich habe am Freitag nix gemacht, lag auf der Knautsch und habe mich bespaĂen lassen :lachen: -
Was heisst das genau,keepall? :lachen:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!