Hallo meine Lieben!
Ich hab mal ein wenig spioniert und will euch die News nicht vorenthalten.
Neu kommt in Vernis ein eisblau namens Frost, wunderschön, und das passende große Monogrammtuch. Für Fans: Die Alma BB gibt es ab heute in dieser Farbe.
Als Taschen kommen neue Vernis clutches, groĂź und flach.
Tüchermäßig die neuen Leos in Caramel und Marine/rot. Caramel ist sehr blass, beige mit Camelfarbenem Leomuster, und ein zartrosaner von dem ich die Farbe nicht weiss. Viele neue Seidentücher in Beerentönen (hängen mir persönlich schon zum Hals raus, diese Farben ).
Neue Inclusions in Amarante, grundsätzlich gleich wie vorher aber mit pommefarbenen Steinen und im November in Caramel, ein paar neue Armreifen in Metall/Rochenleder, die mich ein wenig an die CartierArmbänder erinnern.
Ein sehr entzĂĽckendes Taschenkettchen mit groĂźen Trunks drauf. :inlove:
Die Showcollection kommt ab Mitte September mit Lockit in allen Varianten, im Schnitt so ab 3000,- Euro.
Meine Hoffnung hat sich nicht erfĂĽllt, das dunkle GrĂĽn wird es in Vernis nicht geben
Die Materialien sind Monogramm Shine (ein Monogramm mit Glanzfinish), geschorenes Lammfell (wie Teddybären :rofl: ), Neopren beflockt, Kroko, gestepptes Textil und Satinjacquard.
Bemerkung am Rande, ich hab mir die Monogramm Blocks angesehn, die sind mMn auch in Original furchtbar |(
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Vorfreude auf den Herbst bescheren