Es ist immer wieder ein Wunder, wenn man so einen neuen ErdenbĂŒrger vor sich hat.
Ich wĂŒnsche Euch ganz viel Zeit, Ruhe und Gesundheit.
Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch
Es ist immer wieder ein Wunder, wenn man so einen neuen ErdenbĂŒrger vor sich hat.
Ich wĂŒnsche Euch ganz viel Zeit, Ruhe und Gesundheit.
Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch
Herzlichen GlĂŒckwunsch, liebe modima. :clap:
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute FĂŒr Euch
Ihr Lieben, ich danke euch allen sehr fĂŒr eure GlĂŒckwĂŒnsche und habe sie direkt weitergeleitet
Ja, die Zeit rast...in gut 12 Stunden ist Paulchen schon 1ne Woche "alt"...ich frag mich, wo sind die Tage geblieben? Naja, bin eh wie in Trance und kriege nur die HĂ€lfte mit (ich hatte fast vergessen, welcher Zauber von Babies ausgeht, erst recht vom eigenen :inlove: ).
Also nochmals, hab mich tierisch gefreut, dass Ihr Euch mit mir freut!! DANKE
Tina,
gratuliere ganz recht herzlich zum Nachwuchs!
Liebe Tina,
ich wĂŒnsche Dir und Deinem kleinen Mann alles alles Gute, Gesundheit und eine glĂŒckliche Zukunft!! :clap: :hai:
Liebe modima-Tina!
Wenn auch verspĂ€tet, aber von ganzem Herzen: Herzlichen GlĂŒckwunsch! :handshake:
Alles Gute fĂŒr euren Start...und stimmt genau, wer brauch Louis???!!!
ooooh ich war im Urlaub und habs gar nicht mitbekommen :o
Ich wĂŒnsch dir und deinem kleinen Paul auch noch alles Liebe und Gute!
Liebe Modima,
auch von mir ganz herzlichen GlĂŒckwunsch!!! Habe es leider erst jetzt gelesen, obwohl ich schon seit So wieder im Lande bin. Freue mich sehr fĂŒr Euch und habe auch (ungelogen!) öfters an Dich gedacht und mich gefragt, ob der kleine Mann wohl schon da ist. Schön, dass es Dir und klein Paulchen gut geht und die Geburt so unkomplizert war.
:l: :l: :l: :l: :l:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!