Also ich schwöre ja auf Moncler..da friert man einfach nieee mehr!!Bombastisches GefĂŒhl,hab mir gestern nun meine 2.Moncler gekauft,Fotos werden folgen.
winterjacken?!
-
-
Zitat von Julimond
Und? Ist das JĂ€ckchen schon da? :wasntme:
noch nicht, hab aber heute Morgen die Versandinfo erhalten, also diese Woche noch ( hoffe ich) :wasntme:
bei sind aber gard 25Grad und Kaiserwetter :worried: da kommt ne Winterjacke ja genau richtig |(
Aber lieber so als bazig und so nasskalt :tmi:
-
Zitat von emma01
noch nicht, hab aber heute Morgen die Versandinfo erhalten, also diese Woche noch ( hoffe ich) :wasntme:
bei sind aber gard 25Grad und Kaiserwetter :worried: da kommt ne Winterjacke ja genau richtig |(
Aber lieber so als bazig und so nasskalt :tmi:
ja bestimmt kommt die diese Woche noch an... ach ich hab meine bei 35 Grad drauĂen anprobiert das war ein Erlebnis!!! :lol:
-
Ich hab einen Mantel von Blauer (haben frĂŒher die Jacken fĂŒr die Polizisten in Amerika hergestellt/designed), hĂ€lt super warm, kann ich nur empfehlen! Ich glaube wir haben hier irgendwo einen Thread dazu, da hab ich mal ein Bild gepostet.
Edit: Gefunden! http://www.taschen-treff.de/foâŠ5198-40.html?hilit=blauer
Leider wird das Bild nicht mehr angezeigt, ist aber so einer der ein wenig glÀnzt, aber nicht so wie Moncler.
-
Habe mir einen Daunenmantel von Blacky Dress Berlin bestellt :tmi:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/blackydressda0m54w8u61g.jpg]
-
Oh, Speedyfan, das ist aber ein Traumteil! Aber sicherlich kein SchnÀpple, gell?
-
-
Meine Jacke ist auch da...und muss sagen :rock:
lg emma
-
-
-
38 passt wunderbar :rofl: .....ich hatte erst Angst das die Ărmel zu kurz sind,
( alexandra1972) schrieb das die bei der Jacke so kurz ausfallen...aber is richtig schön lang und ich kann meine HÀnchen gut drin einkuscheln. -
Zitat von emma01
38 passt wunderbar :rofl: .....ich hatte erst Angst das die Ărmel zu kurz sind,
( alexandra1972) schrieb das die bei der Jacke so kurz ausfallen...aber is richtig schön lang und ich kann meine HÀnchen gut drin einkuscheln.Ja ist bei mir auch so ich freu mich jetzt schon angesichts der Jacke auf den Winter :lol: :rofl:
Aber du hast sonst auch ne GröĂe kleiner, oder? Bei mir war sie nĂ€mlich am Oberkörper zu eng in meiner eigentlichen GröĂe :lol: -
ja ich hab sonst 36.....
-
Ich habe meine Suche endlich und schon frĂŒher als sonst beenden können :rock:
Hier ist meine
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bosszk8rbhgq90.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/boss2mlinc1sd5z.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/boss32iw9oglr7k.jpg] -
:rock: schön Keepi bis auf das Fell finde ich die sehr schön
-
-
Ich finde die Jacke auch sehr schön,bis auf den Pelz.
Habe gerade wieder Bilder von Pelztierfarmen gesehen :o
Sogar Hundefelle werden verarbeitet,ist in China eine groĂe Industrie. :sweat: -
Ist das denn Echtpelz? Geht dann gar nicht...
-
Ich habe 2 Monclerjacken und 2 Woolrich Arctic Parka. Die Parka halten richtig toll warm und einem ist nie mehr kalt.
-
[quote='keepall']Ich habe meine Suche endlich und schon frĂŒher als sonst beenden können :rock:
Ich finde die Jacke total klasse, gerade weil sie den Kragen hat. Ansonsten wÀre es ja 'nur' eine Jacke.
-
Was haltet Ihr denn von Montecore??? Ist eine italienische Firma, die wunderschöne Jacken fĂŒr Damen und Herren herstellt.
Und in Italien bzw. in groĂen Online-Shops bekommt man sie noch verhĂ€ltnismĂ€Ăig gĂŒnstig..... -
Hey,
ich hab mal eine Frage an die Leute mit Pelzkragen an ihren Jacken.
Ich habe mir letzte Woche einen wunderschönen Daunenparka mit WaschbÀr Fellkragen gekauft.
Nun frag ich mich wie das Fell auf Regen / Schnee reagiert.
Der VerkÀufer meint zu mir ich solle den Kragen bei Regen immer abnehmen, aber das kann ja eigentlich nicht so ganz sinn von so einer Jacke sein oder?
Was habt ihr da fĂŒr erfahrungen?Liebe GrĂŒĂe
xisilverxi -
Hey, also ich habe auch eine Pelzjacke, die ich mir letztes Jahr bei Fashion bestellt habe und ich habe den Pelz eigentlich immer drangelassen..bei schlechtem Wetter, also Regen,Schnee etc und der Pelz wurde halt genauso nass wie die Jacke an sich, aber dass da irgendwas kaputt gehen kann ist mir noch nicht aufgefallen. Oder was fĂŒr Jacken meinst du jetzt genau?
Meine sieht so ungefÀhr aus:[Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/6458/go221g00a7011.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat von xisilverxi
Hey,
ich hab mal eine Frage an die Leute mit Pelzkragen an ihren Jacken.
Ich habe mir letzte Woche einen wunderschönen Daunenparka mit WaschbÀr Fellkragen gekauft.
Nun frag ich mich wie das Fell auf Regen / Schnee reagiert.
Der VerkÀufer meint zu mir ich solle den Kragen bei Regen immer abnehmen, aber das kann ja eigentlich nicht so ganz sinn von so einer Jacke sein oder?
Was habt ihr da fĂŒr erfahrungen?Liebe GrĂŒĂe
xisilverxiIch finde ja immer, das Fell mĂŒffelt so ein wenig, wenn es feucht oder gar nass wird. Aber ansonsten?
So ein Tier ist doch auch mit seinem Pelz den "Naturgewalten" ausgesetzt, oder?Gr.
Patti
-
Da hast du recht Patti, aber es mĂŒffelt dann auch wenn es nass wird...... :tmi: :lol:
-
Jaaa, swissy,
aber es mĂŒffelt dann nicht am fremden Menschenhals.... :tmi:
Gr.
Patti
-
Da gehört es ja auch nicht hin
-
Ich hab mir endlich meine Schneezauber von Wellensteyn gekauft in coffee ein ganz dkl.braun :inlove: war die schönste Farbe von allen und es passt zu TM
Die Jacke ist klasse man merkt darin nix, keine KĂ€lte , keine NĂ€sse, bin echt hoch glĂŒcklich
-
Ich schleiche jetzt seit 2 Wochen um die "Queens" rum. Sie ist so ganz anders, als die anderen Wellensteyn-Jacken. Aber braucht man sie jetzt noch? Reduziert werden die Jacken wohl auch nicht, oder?
-
Die Queens sieht wirklich super aus! Allerdings ist sie fast ĂŒberall ausverkauft. Reduziert werden dĂŒrfen Wellensteyn Jacken nicht! Ich kenne einen HĂ€ndler, der versehentlich bei seiner Saleanzeige nicht das Wellensteyn Logo rausgenommen hat. Wellensteyn hat ihn sofort rausgeschmissen. Die sind knallhart und rigoros mit ihren HĂ€ndlern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!