Da aber doch nicht da

• Ich wollte mich nur mal kurz melden, ich hab zwar immer wieder reingekuckt und gelesen aber nichts mehr geschrieben. Im Moment ist nur noch die liebeskind hier, ging finanziell nicht mehr anders und andere sachen waren wichtiger. Ich hoffe das irgendwann wieder ein oder zwei taschen einziehen dĂŒrfen, ich kuck schon stĂ€ndig und mein mann merkt schon das ich mit nur der einen tasche immer unzufriedener werde.

DafĂŒr durften jetzt erstmal 3 paar pumps einziehen, war auch wichtig und ich kann mittlerweile auch sehr gut drin laufen und hab nur noch die an.

Nur das ihr wißt das ich noch lebe :) Irgendwann kann ich hoffentlich wieder einen neuzugang vorstellen, auch wenn es noch etwas dauern wird :(

lg
    Melanie

• Hallo Melanie,

ist doch auch schön wenn Du dich mal einfach so meldest. Wenn andere Sachen wichtiger sind wie Taschen ist das vollkommen ok und in ordnung. Bei mir gehen auch andere Sachen vor :tmi: :tmi: :tmi:

Wie war denn die Kommunion ?

• Schön wars, da hatte ich ein kostĂŒm an, alles andere sah komisch aus. Vor kurzem war hochzeit, da hab ich dann auch die kleider anprobiert wo in dem kommunionthread vorgeschlagen wurden, aber das stand mir alles ĂŒberhaupt nicht. Nach 3 stunden suchen hab ich dann eins gefunden das ich auch im alltag tragen kann, meinem mann gefiels, war sehr figurbetont :D
    Leider wars an dem tag dann sehr sehr kalt und ich hatte nen blazer drĂŒber.

Ja ich stand vor der wahl entweder ein 2. auto damit ich flexibler bin und wir auch ein familienauto haben wo 5 personen locker reinpassen oder eine tasche und da war mir das auto etwas lieber, jetzt bin ich nicht mehr so eingesperrt zuhause oder muß zu fuß im regen rumlaufen.

Aber es ist ja bis weihnachten und geburtstag nicht mehr lange hin und da hoff ich kommt bissi was zusammen damit wieder eine einziehen darf.

Ich hÀtt gern eine mit so henkeln wo so ziernÀhte drauf sind und nicht schwarz! So in der art wie die artsy ;)

• Zitat von rania

Gibt es dich noch???

Jaja, ab und an kuck ich noch rein. Bald ist weihnachten und dann kuck ich mal nach tasche nummero 2. Eine alleine reicht einfach nicht auch wenns mein mann nicht versteht.
    Ich kuck schon immer mal, bin noch unentschlossen ob LV Noe oder eine marc jacobs die find ich ja auch hĂŒbsch.

Vorher wars einfach nicht möglich, alle 3 brauchten neue klamotten und wintersachen und die kleinste auch noch eine brille. TĂŒv ist auch noch fĂ€llig und ein auto muß repariert werden, das hat alles prioritĂ€t, aber ich hoffe nach weihnachten zuschlagen zu dĂŒrfen und dann mein neues taschi zu prĂ€sentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!