:^: Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute noch nachtrĂ€glich zum Geburtstag, liebe Luxusfee. :clap:
HAPPY BIRTHDAY, liebe Luxusfee!! âș
-
-
-
ErzĂ€hl, was gab es fĂŒr Geschenke? :clap:
-
Happy Birthday liebe Luxusfee hoffe du hastest einen schönen Tag und wunderschöne Geschenke bekommen.
WĂŒnsche dir vor allem Gesundheit und das du die Freude auch an kleinen Dingen des Lebens nie verlierst -
Liebe Luxusfee,
ganz, ganz herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag! Ich wĂŒnsche dir einen wunderschönen Tag, viel Gesundheit und ein Leben, dass du genieĂen kannst...und natĂŒrlich auch so unwichtige Sachen wie von Onkel L. :tmi: . Liebe GrĂŒĂe und genieĂe deinen Tag!
-
Lady LV:
U. A. eine Geburtstagskarte von LV mit handgeschriebenem GruĂ, nett oder? :rofl: Da gehe ich mich morgen direkt mal persönlich bedanken, wie sich das so gehört. :lol:
Und ich hatte mir etwas Schönes gewĂŒnscht bzw. auch bestellt (bei net-a-porter), aber dann war es bzw. sie vom Farbton her deutlich anders als auf dem Foto, so dass ich sie schon wieder zurĂŒckgeschickt habe. Schade, gefiel mir auf dem Bild immer so gut und war endlich wieder erhĂ€ltlich, aber das war leider nix. :tmi:
Mehr in den nÀchsten Tagen in meinem Thread.Speedyfan u. LeoLove:
Danke euch, so schön geschrieben. Die kleinen Dinge des Lebens... meist sind sie es, die das Herz berĂŒhren. :wasntme: -
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute
-
Happy Birthday liebe Luxusfee!!Geniess deinen Abend noch in vollen ZĂŒgen und lass dich schön feiern
-
Auch von mir Alles Gute und Liebe zum Geburtstag
LG Isek -
Alles Gute nachtrÀglich. Hoffe, Du hast es Dir gut gehen lassen und Deinen DiÀtplan mal einen Tag vernachlÀssigt
-
Ich bin zwar spÀt dran,aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
neeeee, wir wollten die letzten sein, die dir ,liebes Feechen, ganz herzlich zum 39. geburtstag gratulieren! :rofl:
wĂŒnschen dir allzeit beste Gesundheit, alles andere kann man kaufen!
sei ganz lieb gegrĂŒsst von Geka und Sarri aussem Urlaub
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!