Hey ihr Lieben
ich stell das Thema jetzt hier rein weil ich's fĂŒr sooo dringend empfinde,bin ganz durcheinander! Und zwar hab ich mir ja den Lurex Schal in Beige gekauft bei ebay.ch (Anja weiss davon),sah alles ganz gut aus,Preis stimmte auch!Heute hab ich ihn bekommen und war echt begeistert von der tollten Farbe! Nun das Ding ist,irgendwie ist die Etikette ein bisschen lĂ€nger und weniger breit als bei meinem anderen Lurex Schal den ich im Store gekauft habe. Und dann fehlt bei der Etikette hinter den Symbolen auch noch so ein ganz kleines umkreistes "R"..Ich weiss echt nicht was ich tun soll,QualitĂ€t etc.stimmt eigentlich alles ĂŒberein..Ich komme nicht so einfach in einen Store um das prĂŒfen zu lassen,aber ich will die Gewissheit haben!Ansonsten werde ich den Schal sofort der VK retournieren!Aber ich möchte ihn doch eigentlich so gerne.. :worried: :doh:
Kann mir jemand sagen ob es vielleicht versch.Produktionen gibt,z.B.das der einte Schal vor einem Jahr noch eine etwas breitere Etikette oder so hatte?
Hier ein paar Bilder die euch evtl.weiterhelfen..
Ach ja auf dem Bild lache ich noch da ich mir da noch keine Gedanken ĂŒber die Echtheit gemacht habe,sondern mich einfach nur gefreut habe... :tmi: